Erbitte Absegnung meiner Konfiguration

Danke dir👍
 
Nooby_Matt schrieb:
Ich hab die Gigabyte und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Nach anpassen der Lüfterkurve läuft die schön leise und gut temperiert. Nur die ootb Einstellungen sind nicht wirklich optimal, da springen die Lüfter zu schnell an und gehen dann gleich voll ab.
Gut zu wissen! Dann nehme ich doch die, weil die ein Stück günstiger als die MSI ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: j77639
j77639 schrieb:
Gut zu wissen! Dann nehme ich doch die, weil die ein Stück günstiger als die MSI ist.
Ich hab damals, als ich vor der Wahl stand welche Karte es wird, gelesen, dass die Karten alle relativ ähnlich von der Lautstärke sind. Einzig über die ZOTAC Karten habe ich wirklich negative Kommentare zur Lautstärke gelesen. Also wenn die Gigabyte etwas günstiger ist als die MSI kann man denke ich bedenkenlos zuschlagen.

PCTüftler schrieb:
Den Kühler würde ich auf jeden Fall gegen den D15S tauschen, der D15 lässt nicht gerade viel Platz zum PCIe Slot:
https://geizhals.de/noctua-nh-d15s-chromax-black-a2412232.html
Würde auch die S-Version empfehlen, hab die auch verbaut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: j77639
PCTüftler schrieb:
Etwas teurer da die schwarze Ausführung (Chromax), oder stehst du auf die typischen Noctua Farbgebung?
Mit Seitenfenster würde ich lieber die schwarze Version nehmen, ohne Seitenfenster die normale (weil günstiger).
 
Zurück
Oben