Erbringt meine GTX 295 zu wenig Leistung?

Magiermaster schrieb:
Wieso ich mir ne GTX295 gekauft habe? Tja.. um "kuhl" zu sein..

Da wär ein SLI Gespann bestehend aus 2 x GTX 285 2GB wesentlich "kuhler" als eine GTX 295 aka "VRAM Krüppel" gewesen -> somit FAIL (meiner Meinung nach) :D
 
Und hier mal zum Vergleich, wie eine GTX295 mit einer halbwegs schnellen CPU rennt (s.u.). Ist halt schade, dass der Q6600 auf dem Intel-Board zicken wird.

Mfg mmic29
 

Anhänge

  • Vantage; GTX295OC - 13.07.2009.jpg
    Vantage; GTX295OC - 13.07.2009.jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 313
Wie gesagt. Das einzige was ich machen kann ist meine Q6600 übertakten. Leider habe ich keine Optionen im Bios um das zu machen also müsste ich es über Programme machen. Ob das so gut ist weiss ich net. Ich werde es zumindest versuchen und nen neuen Thread aufmachen bezüglich Q6600 auf dem DP35DP Mainboard.
 
@Zanza ja da sehen wir doch das nen sli aus 285ern "kuhler" is, weobei du au nen i7 hast :evillol:
@ Magiermaster
isn bissl OT: haste nen fertig pc gekauft? oder wer baut dir nen 6600er mit ner 295er zusammen? :(

naja soweit ich weiß gibts keine großen nachteile das über programme zu machen
 
Zuletzt bearbeitet:
y33H@ schrieb:
Im Vergleich lahm sagte ich. Lesen.
Nun. Dich kann man wie es aussieht echt nur noch ignorieren.

Doener34 schrieb:
isn bissl OT: haste nen fertig pc gekauft? oder wer baut dir nen 6600er mit ner 295er zusammen? :(

Hast du mal darüber nachgedacht das nicht jeder so viel Kohle hat um sich gleich alles TOP zu kaufen?
Ich kaufe mir die Teile nunmal einen nach dem anderen.. Jenachdem wieviel Geld ich zur Verfügung habe und ja es war mal ein vorgefertigter PC.

Naja.. Thread kann geschlossen werden.
Danke für die Hilfe.
 
Zurück
Oben