Erfahrung beim Liefern geklaut

Hey also,

ja war Privat, Fotos schon gemacht Karton und alles natürlich seit gestern noch vorhanden.

Meine Mitbewohnerin hat mich angerufen das ein Lieferer da war um das Paket abzuholen diese wusste aber nicht Bescheid war gestern nicht da und ich hatte keine Mitteilung bekommen das wer was abholen kommt weder per Email noch Anruf ich.

Werd Dell nochmal anrufen wie genau das von Stattengeht am besten.

Ich hab mir mal einen Rechner online zusammengestellt und liefern lassen. Als ich den (riesen) Karton bei der Post abgeholt habe, war er an der einen Seite eingerissen und eingedrückt. Innen waren auch 2-3 Luftkissen geplatzt. Ich hab vorsichtshalber jeden Schritt des Paketöffnens mit meinem Handy dokumentiert. Im Endeffekt war nichts kaputt, aber ich war froh Beweisfotos gemacht zu haben.

So wie angekündigt sag ich euch wie es ausgegangen ist.

Also hab alten Karton bei UPS abgegeben
Neuen Rechner heute Erhalten mit allen drin ohne Aufpreis etc.
UPS hat das mit Dell Intern geklärt musste nix mehr machen.

Also aktuell alles Top bis auf die lange Wartezeit aber damit konnt ich Leben im nachhinein auch wenns ärgerlich ist.

Die wiegen das Paket bei jedem Zwischentransport. Wenn da mitten drin etwas passiert ist oder das Paket nie schwer genug war, bist du raus.

Dann ist das aber wohl nur bei UPS so, bei allen Firmen wo ich bislang gearbeitet habe wird nur gewogen, wenn das Paket abgeholt wird oder wenn die Angaben vom Versender nicht stimmen können.

Dem kann ich für DHL zustimmen. Dord wird bei der Ankunft nur gescannt und umgeladen. Die Pakete werden nicht nochmal gewogen.

Zurück
Oben