Erfahrung mit CyberClean?

Görnitz

Lt. Junior Grade
Ich hab zwar keine Erfahrung damit, aber es sieht so aus, als würden z. B. Tasten der Tastatur nicht seitlich gereinigt werden. Festsitzender Schmutz wirst du damit vermutlich nicht los. Ich würde es mir nicht kaufen.

nö, aber lies mal dort die Kundenrezensionen durch ^^

Touchthesky schrieb:
nö, aber lies mal dort die Kundenrezensionen durch ^^

Ich vertraue lieber den wahren Nerds hier :D

die Nerds hier putzen aber nicht ihre Tastatur, wer macht schon so was, vllt ab un dzu mal mit einem freuchten Tuch :D Aber ca 190 Kundenrezensionen sollten ok sein, oder denkst , die sind alle gefälscht :D

Bei einer Tastatur bei der man die Tastenkappen nicht abnehmen kann ist das vielleicht eine brauchbare Notlösung. Der ganze Dreck bleibt in dem Knetball hängen, sehr appetitlich.

Ansonsten - Tasten ab, saugen, spülen, Tasten drauf, wie neu.

Wenn man keinen extremen Schmutz produziert (Raucher oder Katze) reicht das auch ein-, zweimal im Jahr.

ich habs mir gekauft.
bin eigentlich zufrieden damit, nutze es nicht nur für den Rechner. Sondern auch für mein Handylautsprecher.
Da ich in einer Metallverarbeitenden Branche tätig bin, sammeln sich da viele kleine Metallspäne im Handy Lautsprecher meiner Razr i`s.
Die bekomm ich dadurch sehr gut wieder raus.
Allein für den Zweck hätte ich mir es gekauft. Aber tasturen gehen damit auch ordentlich sauber zu machen. Bei meiner Sidewinder x4, kam auch ordentlich was raus. Sagen wir mal so, so solls sein oder etwa nicht?

Mach dir lieber die Mühe und entferne alle Tasten alle paar Wochen/Monate und reinige die Tastatur ordentlich. Ich hab von Leuten nur gehört das sie das Teil bereuen weil deine Tastatur nach Anwendung wohl ordentlich nach Chemie stinkt.

Das Teil nimmt alles auf, was man auch per Druckluft entfernen könnte.
Richtige Verschmutzungen, Vergilbungen, Nikotin und Fett z.B. an langjährig genutzten Tastaturen entfernt man mit Kunststoffreiniger z.B. auf Orangenölbasis+Antistatiktuch.

Zurück
Oben