Erfahrung mit dem Online-Shop festplatte-shop.com

maniacmania

Cadet 1st Year
Hallo zusammen und ein gesundes neues Jahr,

wie bereits der Titel sagt, würde ich gerne mal wissen ob jemand mit dem Online-Shop festplatte-shop.com Erfahrungen sammeln konnte.
Der Shop an sich ist sehr simpel gehalten, die Preise jedoch sind extrem günstig . Ein Impressung gibt es nicht und es ist nur eine Zahlung per Kreditkarte möglich.

Vielen Dank

Andy

Ein Impressung gibt es nicht und es ist nur eine Zahlung per Kreditkarte möglich.

Kenne ihn zwar nicht, aber das ist ein No-Go!

VG

Mhm kenne ich nicht! Ich persönlich favorisiere immer die bekannten Shops! Bei einem fehlenden Impressum wäre ich sehr vorsichtig!

Schön die Fingerchen weg lassen, ohne Impressum ist ein NoGo... :)

Lol, so eine whois Angabe habe ich noch nie gesehen:
Registry Registrant ID:
Registrant Name: li peng
Registrant Organization: jon
Registrant Street: no huia road, no huia road
Registrant City: lundon
Registrant State/Province:
Registrant Postal Code: 680014
Registrant Country: FO
Registrant Phone: +86.684548712
Registrant Phone Ext:
Registrant Fax:
Registrant Fax Ext:
Registrant Email: fanjuly8@hotmail.com

maniacmania schrieb:
Der Shop an sich ist sehr simpel gehalten, die Preise jedoch sind extrem günstig . Ein Impressung gibt es nicht

Muß man bei diesen Fakten echt noch nachfragen?

Wie schon erwähnt, kein Impressum = No-Go.
Zusätzlich noch die Bewertungen auf mywot.com und wenn man dann mal etwas durchklickt auf der Seite, dann immer
wieder Texte liest wo von "bücher.de" geschrieben wird und dann auch noch unten links ein Link zu einer ?Chinesischen? Seite (cnzz.com) ist würde ich sofort die Finger davon lassen.

Mal ein kleiner Auszug vom Rückgaberecht -> "Dank unseres 14-tägigen Rückgaberechts kaufen Sie bei bücher.de....."
Auszug vom Versand -> "ohne Mindestbestellwert innerhalb von Deutschland! bücher.de ist eine gute Wahl."

MfG

Einfach mal nur oben in die 3 Reiter Versand, Datenschutz und Über uns klicken und dort lesen bzw. eine kurze Gegenrecherche durchführen. Vom fehlenden Impressum unter Impressum mal noch ganz zu schweigen.

Der Shop ist ein NO-GO!

Das sollte einem aber auch schon die grauen Gehirnzellen signalisieren, wenn man sich all diese Dinge anguckt und eine Gegenrecherche durchführt.

Durch das fehlende Impressum hätte ich dort eh nichts bestellt und bleibe bei meinen bisherigen seriösen Händlern. Vielleicht hat aber einer eine positive Erfahrung machen können.

Vielen Dank für Info über die Seite www.mywot.com, diese kannte ich bisher noch nicht.

Zurück
Oben