Erfahrung mit diesem Modell ... ?

Frag doch wegen des Akkus ggf. beim Verkäufer an.
Im Internet findet man nichts darüber.

Was willst du aber von einem 17 Zoll Laptop für 250 EUR erwarten?
Der Brüller in Sachen Verarbeitung wird das nicht sein.

Ich hatte auf Arbeit meistens Kollegen mit solchen HP Laptops bei deinen das Netzteil die Grätsche machte oder durch das Auf- und Zuklappen das Scharnierband zum Display mürbe wurde. Streifen oder ein Totalausfall des Displays waren die Folge und meistens kam dies kurze Zeit nach Garantieablauf.

Ich danke dir für deine klare und offene Antwort. Ich mache mir Gedanken darüber...

Kannst du mir ein Notebook empfehlen, welches länger als ein Jahr durchhält :D
Preis niedrig bitte

Google mal nach Wortmann Terra. Günstig und die halten lange. Haben wir bei uns in der Firma. Optisch keine Wunder, aber das möchtest du wohl auch nicht ;)

Hihi, ich bin froh und dankbar für alle Experten Tipps
BlubbsDE schrieb:
Ich würde hier mal schauen. Refurbished Geräte mit Garantie die man auch noch konfigurieren kann.

https://www.pcbilliger.de/laptop-notebook/lenovo/

249€ für ein neues Notebook. Da sollte man das Wort Langlebigkeit wohl nicht verwenden.

Ich bin neu in dem Fach. Was meinst du mit konfigurieren?
Vor der Bestellung die einzelnen Bauteile selbstbestimmen?
Ich schaue mich auf pcbilliger.de mal um.

Du kannst auch bei anderen Händlern nach gebrauchten Laptops gucken. Lapstore oder esm Computer und wie sie nicht alle heißen. Auch auf eBay gibt es viele. Alle refurbished und oft noch vollkommen ausreichend. Kauf nur keine B Ware. Die älteren Prozessoren der U Reihe sind auch nicht schlechter, als neue billige.

Klick ein Notebook auf PCBilliger an, dann siehst Du es. Das OS kannst Du wählen, den RAM, den Massenspeicher usw.

Zurück
Oben