Erfahrung mit EasyNote LV11-HC-140GE?

xammu

Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
3.015
Hi

Hat jemand zufällig das EasyNote LV11-HC-140GE und kann was dazu sagen? Lautstärke zb?
Ich wollte es einem Bekannten als Ersatzgerät verpassen.

Dieses Laptop gibt es beim lokalem Cyberport als 8GB Variante.

Er arbeitete bisher mit einem XP2400+ mit 2GB RAM und einer Nvidia 9600GT an einem 19" CRT, der Rechner ist nun defekt.

Hauptsächlich Surfen, Office und Fotoverwaltung per Ordnerstruktur und Picassa mit geringer Bearbeitung ( Kontrast, Belichtung, etc ), und das vorwiegend stationär. An Spielen mal ein Age of Empires oder Stronghold, aber eher selten.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
An dieses Lenovo hatte ich auch schon gedacht, aber er besteht aus irgendwelchen Gründen auf einem 17"+ Gerät und das Lenovo sind leider "nur" 15,6.

Edit: mir läuft allerdings grade das G780 von Lenovo über den Weg. http://geizhals.de/795725
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben