Erfahrung mit EVGA 6800 gs

Deep_Silver

Cadet 4th Year
Registriert
März 2005
Beiträge
64
hi community...

will mir in absehbarer zeit eine neue graka zulegen, damit ich wieder auf dem neuste stand bin:D :D

hatte mir eigentlich eine XFX 6800 gs ausgeguckt, da man diese sehr gut übertakten kann, bzw. sie schon von werk aus höher taktet als andere grakas diese klasse.
kostet allerding auh 249€

bin jetzt grade auf eine EVGA 6800 gs gestoßen, die lediglich 229€ bei alternate kostet.
da ich noch nie erfahrungen mit EVG geschweige denn was darüber gelesen habe, wollt ich mal wissen ob ihr mir was über EVGA und speziell über diese graka sagen könnt.

:lol: :lol:
 
Warte noch ein wenig und hol dir dann die EVGA e-GeForce 7800 GS für AGP. :D
 
pssssssssssssssssssssssssssssssssssst

sonst schnappen mir die Leute noch die Karte weg ;)

Aber mal Back to Topic:

- XFX 6800GS von Haus aus höher getaktet? AGP oder PCI-E? Les mal das Preview in meiner Signatur...

- EVGA ist Generell nicht schlecht. Achte einfach auf die Taktraten. Mehr dazu kann ich dir sagen, wenn du mir sagst, ob es sich um eine AGP oder eine PCI-E Karte handelt.

gruß
chris
 
wannsoll die denn ungefähr erscheinen?
und in welchen regionen liegt dann in etwa der preis??
 
Es gibt 3 Threads zur 7800GS. Wenn du die Suchfunktion nutzt und du sie dir durchliest, wirst du sicher Antworten auf deine Fragen finden.

gruß
chris
 
mh..also 300-320 is mir doch nen bisselzu viel...
dann wird aber wohl die 6800 gs auch bald unter die 200€ grenze sinken:freaky:
 
Ich glaub, bevor das passiert, wird die 6800GS eingestellt werden :(
 
Deep_Silver schrieb:
hi community...

will mir in absehbarer zeit eine neue graka zulegen, damit ich wieder auf dem neuste stand bin:D :D

hatte mir eigentlich eine XFX 6800 gs ausgeguckt, da man diese sehr gut übertakten kann, bzw. sie schon von werk aus höher taktet als andere grakas diese klasse.
kostet allerding auh 249€

bin jetzt grade auf eine EVGA 6800 gs gestoßen, die lediglich 229€ bei alternate kostet.
da ich noch nie erfahrungen mit EVG geschweige denn was darüber gelesen habe, wollt ich mal wissen ob ihr mir was über EVGA und speziell über diese graka sagen könnt.

:lol: :lol:


EVGA macht das selbe wie XFX vor kurzem.
EVGA ist eine gute Firma!;)
Speziel zur EVGA 68GS kann ich dirch nichts sagen, ich hab eine von Gigabyte und bin sehr zufrieden. Kann ich dir auch nur empfehlen zu kaufen die kostet jetzt nur noch ~165€:o
Ich hab mehr bezahlt:freak:
 
aber jetzt nochmal zurück zu meiner frage.

hat wer von euch schon erfahrung mit ne EVGA graka gemacht?
und wie schauts bei der evga 6800 gs mit den OC potenzial aus?:freak:
 
Macrotron schrieb:
EVGA macht das selbe wie XFX vor kurzem.
EVGA ist eine gute Firma!;)
Speziel zur EVGA 68GS kann ich dirch nichts sagen, ich hab eine von Gigabyte und bin sehr zufrieden. Kann ich dir auch nur empfehlen zu kaufen die kostet jetzt nur noch ~165€:o
Ich hab mehr bezahlt:freak:


da war jemand schneller :D :D
 
Zurück
Oben