Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo, wer hat ne evga 8800 gtx? würde gern wissen wie ihr mit der karte zufrieden seid und ob es probleme in irgendeinem bereich gibt. habe schon von kleinen problemen gelesen angeblich funkt die karte nicht in einem benchtetst usw daher hier noch mal die frage wie seid ihr damit zufrieden was geht bezüglich der taktung usw.
danke, gruß psychoboy
Also ich habe keine EVGA 8800 GTX , aber eine EVGA 8800 GTS 640 MBSuperclocked und davor eine EVGA 7800GT Copper Head. Beide sind vom Hersteller übertaktet und auf Wasserkühlung umgebaut . Die 8800 GTS läuft immer noch in meinem PC ohne Probleme. Die 7800GT habe ich wieder auf Luftkühlung umgebaut und diese an einen Arbeitskollegen verkauft , dort läuft sie heute noch ohne Probleme.
Also von der Seite Daumen hoch für EVGA, es waren aber keine GTX die ich hatte.
das ist aber nett von dir, danke für die info.wollte mir eine von evga kaufen war aber unsiche durch den bericht den ich gelesen hatte war aus einem forenbeitrag daher hätte ich gerne gewußt ob andere nutzer auch probleme mit der karte haben und natürlich was da mit dem takt geht...