Erfahrung mit Mindfactory Rücksendung?

Off-Topic:

@lazsniper wäre dann die spezielle Frage "wohin" man dann gehen sollte. Ohne das entsprechende Kapital oder einen lukrativen Beruf braucht man in den Ländern, die einem so ad hoc einfallen...Kanada, Neuseeland, Norwegen / Schweden / Finnland gar nicht erst anfragen.

Gelernte Einzelhandelskaufleute, wie meine Person es ist, haben die wahrscheinlich selbst genug.

Außerdem wären es Länder, die im Grunde auf den gleichen Grundgerüsten basieren wie Deutschland.

On-Topic: gibt es nicht sogar hier im CB einen Mindfactory Forenteil? Oder bin ich grade voll in Gedanken daneben?
 
Meine Erfahrung ist durchaus Positiv, meine Erste Bestellung wurde noch am gleichen Tag per UPS Express Versendet, Als Laut Status die Sendung an Other Zugestellt , habe ich alle im Haus Befragt und geschaut ob das Packet aufzufinden ist.

Nach Paar E-Mails haben die mir am Gleichen Tag die Bestätigung versendet das Eine Ersatzlieferung Veranlasst wird.

Da mittlerweile aber schon Paar Tage Vergangen waren habe ich in der Zwischenzeit Lokal die Benötigten Artikel Erworben, an der Stelle Finde ich war Mindfactory unflexibel da für den Wiederruf erst die Sendung Verschickt werden musste und ich die Annahme Verweigern musste.

Sehr Positiv Heute ist die Sendung Angekommen und habe auch schon die Bestätigung der Erstattung ohne Abzüge Erhalten.
 
Ltcrusher schrieb:
@lazsniper wäre dann die spezielle Frage "wohin" man dann gehen sollte. Ohne das entsprechende Kapital oder einen lukrativen Beruf braucht man in den Ländern, die einem so ad hoc einfallen...Kanada, Neuseeland, Norwegen / Schweden / Finnland gar nicht erst anfragen.
offtopic die zweite ;) ein lukrativer beruf UND ein kapital sind natürlich von vorteil. die meisten visa lassen sich über ein unternehmer/investorenvisum ganz einfach kaufen ;)
 
Goldsmith schrieb:
... auch dort ist es nicht unüblich eine Grafikkarte zur Gewährleistung zum Hersteller zu schicken ...
Da weder Händler noch Käufer beim Hersteller einen Gewährleistungsanspruch haben
ergibt diese Zeile keinen Sinn. :freak: Zum Hersteller schicken wäre ein Garantiefall. :heilig:
 
Zurück
Oben