Erfahrung mit Online Shops

OMG, wir haben ja vorher schon gesagt, dass DriveCity zu Mindfactory gehört. Deshalb wurde ja auch Mindfactory, Vibu Online und Compuland von Geizhals gestrichen, weil die ja alle zusammengehören.
Alle diese Shops sind gut
 
Hi, bin gerade auf diesen Thread gestoßen, weil ich gestern meinen neuen Rechner in Einzelteilen bei unterschiedlichen Shops bestellt habe.

Ich habe mir u.a. eine 8800GTS 640MB bei DriveCity bestellt. Der Preis lag gestern bei 263€ und war auch separat bei Geizhals neben Mindfactory gelistet (?). Heute seh ich plötzlich, dass der Preis bei denen auf 345€ angestiegen ist.
Habe bei den Bewertungen bei Geizhals gelesen, dass der Shop wohl gerne mal etwas schlampig arbeitet, bzw. die Kunden dann mit höheren Preisen abzuspeisen versucht und in manchen Fällen auch die Vorkasse nach Wochen nicht zurückerstattet hat. Hab zum Glück per Nachnahme bestellt ;)

Kann mir jemand was zu diesen unerfreulichen Aussagen berichten? Was für Erfahrungen habt ihr mit dem Shop gemacht und wie seht ihr die Chance, die GraKa für den günstigen Preis in angemessener Zeit zu bekommen? Würde mich verständlicherweise schon sehr interessieren :D
 
Zurück
Oben