Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das K7S5A war am Anfang als Problemboard bekannt, aber mit jeder neuen Biosversion wurde es stabiler. Mein Vater hat noch einen Computer mit dem K7S5A und schon seit Jahren keine Probleme mehr mit dem Board, es ist quasi erwachsen geworden.
Ja, war auch mal Besitzer eines SiS Boads. (Elitegroup K7S6A) Kann nur jedem davon abraten, war mit Features und Qualität überhaupt nicht zufrieden und musste es dann gegen ein neues wegen defekten USB Ports austauschen. Jetzt läuft bei mir ein MSI KT6V,mit dem ich sehr zufrieden bin!
bei meiner freundin is auch nen sis chipsatz drin. die speicherleistung is der letze dreck und das liegt nich am speicher sondern am chip. hab mit everest gebencht.
Wenns nicht grade ein Board der 19Euro-Klasse ist (damit hatte ich schon des öfteren Probleme) kann ein SiS-Chipsatz durchaus brauchbar sein.
In meinem Shuttle ist ein 651er Chipsatz von SiS, und der läuft seit 2002 überraschend problemlos.