Erfahrungen : ASUS MX279H, LED-Monitor ?!

D

DeeJay85

Gast
Hallo Zusammen,

habe mir folgenden LED Monitor ausgeguckt, hat jemand mit dem Gerät schon Erfahrungen gemacht?

ASUS MX279H, LED-Monitor

Rein vom "Blatt" und Design ließt er sich sehr gut!! Nur der Preis von knapp 299€ ist recht


Momentan habe ich noch einen Samsung Syncmaster BX2450L(ed) 24Z, einen 120HZ Monitor brauch ich nicht und die höhere Auflösung von 25xx x 14xx ist mir auch nicht wichtig ...

Hauptsache ein größeres Bild und natürlich sollte das Bild auch sehr gut sein
Grüße
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Naesh

Captain
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
3.933
Wie du in meiner Sig sehen kannst habe ich den auch und ich liebe ihn.

Er wirkt anfangs sehr klein weil er sogut wie keinen Rand hat. Anfangs dachte ich "Ohje das sind doch maximal 24". Wenn er dann aber an geht, dann ist das Bild schön groß.

Die Werkseinstellungen des Monitors sind murks. Da darfste erstmal 10 Minuten rumstellen. Ansonsten bekommste Augenkrebs, so "stark" sind die Farben eingestellt.

Habe ihn nun knapp 7 Monate und bin mehr als zufrieden.

Kein Bleeding, Keine Pixelfehler. Einfach so wie es sein muss.

Zum zocken ist er auch sehr geeignet. Ich zocke damit sehr viel und habe keine negativ Punkte zu melden.

Er wertet jeden Raum alleine durch sein futuristisches Erscheinungsbild auf :)
 
D

DeeJay85

Gast
Das hört sich ja schon mal gut an :) Finde auch das der verdammt gut aussieht. Wie sind den eigentlich die B&O Lautsprecher die da verbaut sind? Gute Alternative zu "normalen" Boxen oder fehlt es denen an Qualität`?
 

Naesh

Captain
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
3.933
Für Monitorboxen ganz okay aber dennoch nichts dolles ;P

Für Games und so sollten es dennoch richtige Boxen sein.

Ich habe da noch meine 4 Jahre alten Logitech Z10 und die haben einen um WELTEN besseren Klang und Bass als die kleinen Pipilautsprecher aus dem Monitor.

Klang = ganz okay
Bass = sogut wie keiner
 

Matze211

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
60
Sieht JS super aus das Ding. Könnte mir auch vorstellen den zu nehmen.
 
D

DeeJay85

Gast
Hab mich jetzt für den Asus MX279H entschieden ... finde Asus generell sehr gut und denke das mir dieser auch besser gefallen wird als der Samsung (hab mir versch. Tests auf Prad durchgelesen)
 

funk_doc

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
126
Den Monitor solltest du ja mittlerweile bekommen haben. Was sagst du zu dem nach knapp einem Monat Testphase?
 
Top