Erfahrungen mit dem Corsair 780t

ungedrad

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
87
Hi Leute,
ich überlege mir,dass Corsair 780t zu kaufen und wollte einfach mal eure Meinung wissen.
Habt ihr schonmal Erfahrungen mit dem Gehäuse gemacht und wie findet ihr es ??
Ansonsten würde ich mich auch über alternativen Freuen.:)

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Rein vom Design spricht mich das 780T ehrlich gesagt nicht so an....aber,Corsair hat ne gute Qualität bei Cases und der Innenraum sieht auch gut aus mit dem Kabelmanagement und den gedrehten Laufwerksschächten.
Alternativen wären da noch das Corsair Obsidian 750D gefällt mir optisch sehr gut) oder (das besitze ich selber und würde ich auch immer wieder wählen) das Phanteks Enthoo Primo was ich von der Ausstattung sowie vom Design nochmal ne ganze Ecke besser finde als die genannten Corsair Cases ! Ist allerdings mit um die 220€ nicht ganz billig,aber es lohnt sich definitiv !
Ist aber nen guter Watzmann mit nem Leergewicht von schon 18Kg !
http://www.caseking.de/shop/catalog...KS-Enthoo-Primo-Big-Tower-schwarz::23601.html
 
ok danke. Deins ist mir leider definitiv zu teuer. Das Corsair ist ja schon sehr sehr teuer. Aber Danke!!!:p
Noch irgendjemand anderes Erfahrungen mit dem case gehabt??
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

ich kann dir den von Corsair Graphite 760T Big-Tower empfehlen, den hab ich selber der hat Flügeltüren und jede menge platz.
 
Was meint ihr??
Eher Das 780t oder das 760t. Ich würde in beide glaube ich andere Lüfter rein machen, da die ja sehr laut sein sollen.
Beim 780t würde ich das schwarz rote nehmen da ich nen asus Mainboard habe das rot schwarz leuchtet.
Beim 760t würde ich trotzdem das weiße nehmen da das schwarze meinermeinung micht so geil aussieht.
 
Also ich habe mir das 780T in schwarz/rot gekauft,
da ich ein MSI Z97 Gaming 7 Mainboard habe und das Schwarz/rote am besten dazu passt.

Bin total begeistert davon.

Klar ist es ein riesen Kasten aber das wusste ich ja schon und das wollte ich auch,
und soviel unterschied ist es zu meinen alten Gehäuse NZXT Phantom Big Tower in weiß auch nicht.

Beim Phantom war ich damals schon von der Verarbeitung und Qualität begeistert,
Jetzt nach 3 Jahren sieht es immer noch so aus wie neu.
Das 780T gefällt mir aber in der Sache einfach noch einen Tick besser.

Eigentlich war ich gar nicht auf der suche nach einen neuen Tower,
und habe das 780T auch schon öfters in der Werbung gesehen und dachte mir auch nichts dabei.

Bis ich dann das gelbe gesehen habe das so rausgestochen ist das ich mich über das Gehäuse Informiert habe,
und danach musste ich es haben. :)

Und habe es bis jetzt nicht bereut, und würde es mir jederzeit wieder kaufen.
 
@TE
Schreib mal, wenn Du dich entschieden hast und alles verbaut ist. Ich schwanke auch zwischen dem 760 & 780 von Corsair......Tendenz ist zum 760, da ich das komplette Sichtfenster sehr klasse finde.
 
Ich krame den Thread mal wieder hoch, da ich keinen neuen wegen einer Frage aufmachen mag.

Welche Lüftergröse kann man den im Corsair 780T unten am Boden maximal einbauen. Ein 240er passt leider nicht unten rein.
Genau meine ich die Stelle zwischen Front und Netzeil unten am Boden.

Danke
 
Zurück
Oben