Erfahrungen mit dem Shop Ultraforce (Ultraforce GmbH)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

wie ist das jetzt gemeint? seit mittwoch oder kommenden mittwoch? ^^

Was ist da positiv. Positiv wäre wenn du deinen rechner behalten hättest und mit ihm zufrieden wärst. Du willst sagen, bist froh das der Spuk rum ist.

von dem shop hab ich noch nie was gehört :P

Zuletzt bearbeitet:

Akhrehn schrieb:
von dem shop hab ich noch nie was gehört :P

Hmm... Und was möchtest du uns damit sagen?
@ -666- Ich verstehe das so, dass du das Geld noch nicht hast. Also scheinst du den Leuten trotzdem ein enormes Vertrauen entgegenzubringen. Darf ich fragen warum? Was man sonst von dir gelesen hat war ja nicht so richtig positiv.

ich habe gesterm am 10.12.06 auch ein computerbestellt aber erst bei übergabe vom postbote wird erst gezahlt ;-)

Ich kann nur jedem empfehlen, per Nachnahme zu bestellen. Solange die Firmen das Geld noch nicht in den Händen haben, sollten sie bestrebt sein, Qualität zu liefern und das möglichst flott ;) .

das bringt dir oft leider nix weil du das packet annimmst, geld bezahlst und erst nach dem asupacken und anschalten siehst, ob die ware dem entspricht das es sein soll.

folge:

die sche.... fängt dann erst an

@MrMorgan: nun ja, zumindest bekommst Du Dein System tendenziell etwas schneller, da der betreffende shop das Geld haben möchte ;) .

jo aber was du, NACHDEM du dein geld schon an den postmann gegeben hast, oben in deiner wohnung auspackst, kann genau so schrott sein wie wenn du per vorkasse zahlst und nix bzw. laaaaange nix bekommst (und dann vielleicht auch nur schrott ;) )

Wo genau liegt der Vorteil dabei, wenn ein Shop seinen Kunden absichtlich Schrott zusammenschraubt, das zunächst auf eigene Kosten, und dann per Nachnahme versendet und dann auf das Geld warten muss? Sorry, aber deine Theorie klingt ein bisschen weit hergeholt...

die firma muss nicht auf das geld warten. sobald du den postboten bezahlst dauert es ein paar wenige tage bis der sender das geld bekommt. warum UF so arbeitet weiss ich nicht, fakt ist jedoch das ich weder hier im base-forum noch im UF forum noch im Snakecity forum EINEN EINZIGEN kennen gelernt habe, bei dem alles so ist wie es sien sollte... und das sagt eigetnlich schon alles meinst du nicht??

MrMorgan schrieb:
die firma muss nicht auf das geld warten. sobald du den postboten bezahlst dauert es ein paar wenige tage bis der sender das geld bekommt. warum UF so arbeitet weiss ich nicht, fakt ist jedoch das ich weder hier im base-forum noch im UF forum noch im Snakecity forum EINEN EINZIGEN kennen gelernt habe, bei dem alles so ist wie es sien sollte... und das sagt eigetnlich schon alles meinst du nicht??

Ich frage mich, wie es in irgendeiner Weise relevant sein soll, dass du bei SC keinen zufriedenen Kunden siehst. Sorry, aber mach die Augen mal auf... Das ist ein Board für diejenigen, die eben nicht zufrieden sind und ein Problem haben. Ich muss sagen, dass ich mit meinem System nicht allzu viele Probleme hatte. ;)

gratulation du bist ein glückspilz. einer von ganz wenigen die ich online gefunden hab die kein probleme mit ultraforce haben/hatten. ich hoffe dein pc läuft laaange laaange ohne probleme ;)

@MrMorgan: Du solltest allerdings wirklich nicht vergessen, dass snakecity ein Forum für geprellte Kunden ist und sicherlich nicht von Leuten aufgesucht wird, die Lobeshymnen über ihren PC loswerden wollen. Von daher ist eine gewisse Häufung von Negativbeispielen ziemlich normal. Wie weit es bei UF über ein normales Maß hinausgeht, kann ich allerdings nicht beurteilen.

Mfg

ja klar. aber nimm mal das beispiel computerbase ;) oder such mir mal irgend ein anderes forum oder sonst was, wo gemehrt gute meinungen über UF drin sind ;)

MrMorgan schrieb:
ja klar. aber nimm mal das beispiel computerbase ;) oder such mir mal irgend ein anderes forum oder sonst was, wo gemehrt gute meinungen über UF drin sind ;)

Ich sags nur ungern, aber von mir aus auch nochmal: Ich bin zufrieden, mein System kam schnell und tut das was es soll. Das steht auch hier im Thread. Mit Bildern und in Farbe. ;)

Ich gehe auch davon aus, dass UF durch seine "Neuheit" am Markt noch schwer zu kämpfen hat. Allerdings ist es schon schade, wenn man in diversen Printmedien seinen Auftritt forciert und dann solche Liefer- und Logistikschwierigkeiten hat, wie hier manche berichten.

Mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben