deescalator
Cadet 1st Year
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?
Wünsch Dir Glück, dass das System hält:
Das waren also bei Dir 4 Werktage für Bestellung + Bau + Versand (wenn das Geld am FR schon da war...)???!
Bei mir hat allein der Versand von FR bis MI gedauert...
Das passt eher weniger zu der Aussage seitens des UF-Mitarbeiters im SC-Forum...
... und der Lieferzeitangabe, die UF als Bild mal eingebunden hatte (finds auf der Site jetz nicht mehr).
Da standen nämlich 28 Tage drin, u.a. 1-2 Tage für Auftragsbearbeitung...
Dann drück ich die Daumen, dass alles gut geht.
Achja: das Forum ist immer noch nicht verlinkt...
d@rkm@ster schrieb:Ich sags nur ungern, aber von mir aus auch nochmal: Ich bin zufrieden, mein System kam schnell und tut das was es soll. Das steht auch hier im Thread. Mit Bildern und in Farbe.![]()
Wünsch Dir Glück, dass das System hält:
d@rkm@ster schrieb:Hallo erstmal,
ich hab gestern ein System bei Ultraforce bestellt und auch gleich per Vorkasse bezahlt (..)
d@rkm@ster schrieb:Hi,
mein System ist heute angekommen (..)
Das waren also bei Dir 4 Werktage für Bestellung + Bau + Versand (wenn das Geld am FR schon da war...)???!
Bei mir hat allein der Versand von FR bis MI gedauert...
Das passt eher weniger zu der Aussage seitens des UF-Mitarbeiters im SC-Forum...
http://www.snakecirty.de/board/showthread.php?s=&postid=52748#post52748Das mit den 3-5 Tagen Lieferzeit auf der Homepage war ein Fehler von unserem Webmaster (neben noch ein paar anderen Fehlern L ), ist aber auch schon geändert, weil 3-5 Tage für diese WAKÜ Systeme total unrealistisch ist.
... und der Lieferzeitangabe, die UF als Bild mal eingebunden hatte (finds auf der Site jetz nicht mehr).
Da standen nämlich 28 Tage drin, u.a. 1-2 Tage für Auftragsbearbeitung...
Dann drück ich die Daumen, dass alles gut geht.
Achja: das Forum ist immer noch nicht verlinkt...