Erfahrungen mit dem Shop Ultraforce (Ultraforce GmbH)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

Ich kann euch versichern da ich mit dem InsolvenzAnwalt gesprochen hab das alle die Bezahlt haben bis mitte Februar ein Formular bekommen indem sie Ihre Forderungen stellen können und danahc aber nur nach Quote geld bekommen wenn überhaupt noch was da ist

hi,

also wie alle hier bin ich auch ein durch ultraforce geschädiger kunde. nach einem gestrigen telefonat mit einem uf mitarbeiter ist ultraforce von der insolvenz nicht betroffen und macht weiter wie bis her. also auf jeden fall dran bleiben wenn man bei ultraforce bestellt hat, der mitarbeiter meinte nämlich das man das geld wiederbekommt wenn man bei ultraforce bestellt hat. für pandaro kunden meinte er ist es schwierig aber nicht unmöglich. und für den fall das man bei ultraforce bestellt hat und das geld aber an pandaro ging da die läden ja zusammengehörten(bevor pandaro pleite ging) wird es auch nochmal schwieriger das geld zukriegen. aber nicht aufgeben und dran beleiben würd ich mal sagen.
über den wahrheitsgehalt des telefonats kann ich leider nichts sagen hoffe aber das ich nicht wieder fehlinformiert wurde.

Mfg Komani

aber warum wird dann im Handelsregister Münster Im Insolvenzverfahren ***** genannt der ja auch Geschäftsführer von Ultraforce ist ?

Hoffe natürlich das alle die bei Ultraforce bestellt haben nicht betroffen sind

Sorry habe ich nicht dran gedacht wegen dem Namen

Zuletzt bearbeitet: (Reale Namen entfernt, bitte darauf verzichten!)

Wollte nur bescheid sagen, dass ich mein geld von Ultraforce wiederbekommen habe. ist wohl gestern eingegangen, bin wieder glücklich!

Wenn ihr nun bei Ultraforce bestellt habt, habt ihr gute chancen euer geld wieder zu bekommen. jedenfalls seh ich das so.
Auch mir wurde in einem telefonat versichert, dass ultraforce nicht von der insolvenz betroffen sei..

hatte am 28.11. bestellt, vor 2,5 wochen storniert und gestern das geld bekommen. jedoch habe ich nie eine bestätigungsmail für die stornierung bekommen..
also mein tipp: lasst die sache nicht schleifen, hängt euch rein!
Ansonsten wünsche ich allen geschädigten viel glück, dass sie ihr geld wiederbekommen und trotzdem frohe weihnachten, sowie einen guten rutsch ins neue jahr.

midget

Zuletzt bearbeitet:

Also ich hab nochmal nachgesehen habe mitte august 2007 bei ultraforce bestellt und auf das konto von uf überwiesen. war vor ca 2 wochen bei gericht und habe klage erhoben gegen UF also hoffe das ich noch geld bekomme.

nunja soweit ich informiert bin ist laut meiner bank Pandaro auch der Kontoinhaber von Ultraforce...

ich versuch es numal auf diesem wege...denn:

wenn ich den PC laut Bestellbescheinigung bei Ultraforce bestellt habe, aber der Kontoinhaber eine Pandaro GmbH ist, dürfte die Bank (VB-Gescher) dieses Geld nicht überweisen sondern müsste mich nochmal fragen ob auch alles in ordnung ist...(ja ich weis das UF eine Tochterfirma ist das tut aber nichts zur Sache anscheinend)...laut Gesetz müsste es möglich sein die Bank die die Konten verwaltet zu einer Rücküberweisung zu zwingen falls denn meine Quellen verlässlich sind und das sollten sie sein weil sie bei der Bank arbeiten ;)

also ist es für mich unverständlich wie manche leute das Geld an UF überwiesenhaben können.....hab ich laut Kontodaten nämlich auch aber bei mir ist das Geld auf das Konto von Pandaro gegangen...prüft da nochmal nach leute...das würde mich interessieren...speziell bei Leuten die ihr Geld gerade wieder bekommen haben...wäre echt super

mein geld ging direkt an die way vertriebs gmbh oder ag. weiß nicht mehr genau ;)

Habe letztens in einer Zeitschrift einen Ultraforce Crysis Rechner gesehen weiss jetzt nicht mehr so genau was drinne ist aber 2 x 8800GT sind dabei, ich vermute mal das ist wieder so eine anlocke wie damals mit Bioshock, dabei meinen die meisten das sich zwei 8800GT fü Crysis überhaupt nicht lohnen.
Sehr komisch das ganze und dafür wollen die doch tatsächlich 2000€.
Hat denn schon jemand mal diesen Rechner bestellt oder traut sich schon keiner mehr?

@datvader: Wie wärs, wenn Du bestellen würdest? ;)
1. Ich habe zwar die Knete, will von so einer Firma bestimmt nix kaufen, weil das vermutlich in den Sand gesetztes Geld ist. Per Nachname, ich vermute, wird eh nichts kommen. Zudem sind sie noch teurer als normale Anbieter (ich nenne keine Namen).
2. Müsste ich sogar mein Hirn zwischen den Beinen abschalten, nachdem ich das hier alles gelesen habe, damit ich da kaufen würde.
*Entschuldigt bitte den Ausdruck, ich denke aber das bringts verdammt gut rüber*

Und machen wir uns nur nichts vor. Von "netten" Herren wird wieder solch eine ähnliche Firma gegründet. Wo der Kunde der gears**** ist.
Es gilt nunmal bei uns im Rechtstaat: Täterschutz vor Opferschutz

Da hast du wohl recht ist viel zu teuer und der Computer wird wahrscheinlich sowieso nicht ankommen ob per Nachnahme oder per Vorkasse, obwohl sicher viele die noch nichts über Ultraforce gehört haben diesen PC kaufen da das Gehäuse mit einer schönen Crysis Eislandschaft überzogen ist (wer weiss wie lange dieser billig Sticker hält^^) und Crysis beiligt.

Übrigens warum sollte ich da bestellen habe einen super Computer der gerade einwandfrei funktioniert und noch ziemlich neu ist.

hi,
ich hab leider auch bei uf ein system bestellt. nach das "Voraussichtliches Lieferdatum" um n paar tage überschritten wurde, schrieb ich eine e-mail welche aber bis heute unbeantwortet blieb. jetzt würde ich gerne telefonisch mit denen in kontakt treten, aber die 0800 22 777 99 nummer die sie auf ihrer hp angeben geht bei mir nicht.
kann mir einer von euch bitte sagen wie ich einen von der firma ans telefon bekomme? danke euch ;)

also hab jetzt gesehen das als bankverbindung die firma firstway angegeben ist. hab da jetzt angerufen uns die bestellung jetzt storniert. das geld sollte bis zum 2. Januar überwiesen sein. naja mal schaun

Zuletzt bearbeitet:

wünsch dir viel glück.
ich persönlich bezahl jetzt nie wieder per vorkasse bei artikeln über 200€

Also so wie ich weiß sind alle Konten von Pandaro nur noch über den Insolvenzverwalter dran zu kommen

Ausserdem egal wieviel Leute gegen diesen Geschäftsführer Anzeige erstattet haben , die sind alle eingestellt worden durch seine eingeleitete Insolvenz

Eine Frage darf man Hier ein Schreiben vom Gericht veröffentlichen da ich ja das Schreiben habe vom Gericht wegen der Insolvenz Wenn Ja und jemand daran interessiert ist würde ich es euch zeigen

MFG
Yogi1273

Zuletzt bearbeitet:

Ich seh darin kein Problem! Du solltest nur Namen von allen genannten Personen unkenntlich machen.

Hoffe das geht so wegen den Namen

Denke mal das gilt dan auch für die Gelder die an Pandaro gezahlt worden sind denn Comdax24 hat Pandaro ja übernommen

Handelsregister-Bekanntmachungen vom 14.12.2007
Bundesanzeiger Ausgabe 234 / 2007

COMDAX24 GmbH

Strasse: Schüringsweg 5

Amtsgericht: Münster
Aktenzeichen: 77 IN 102/07 (77IN10207)
Eintragungsdatum: 20071213

Text:
Amtsgericht Münster, Aktenzeichen: 77 IN 102/07

In dem Insolvenzeröffnungsverfahren über das Vermögen

der im Register des Amtsgerichts Coesfeld unter HRB 10182 eingetragenen COMDAX24 GmbH, Schüringsweg 5, 48712 Gescher, gesetzlich vertreten durch den Geschäftsführer (Name ****), Schüringsweg 5, 48712 Gescher

ist am 05.12.2007, um 15:45 Uhr angeordnet worden (§§ 21, 22 InsO):

Zum vorläufigen Insolvenzverwalter wird Rechtsanwalt (Name ******), 48712 Gescher bestellt.

Der Schuldnerin wird ein allgemeines Verfügungsverbot auferlegt (§ 21 Abs. 2 Nr. 2 InsO); die Verwaltungs- und Verfügungsbefugnis über das Vermögen der Schuldnerin einschließlich des Rechts zum Einzug von Bankguthaben und anderen Forderungen geht damit auf den vorläufigen Insolvenzverwalter über. Die Schuldner der Schuldnerin werden aufgefordert, nur noch unter Beachtung dieser Anordnung zu leisten (§ 23 Abs. 1 Satz 3 InsO).

Maßnahmen der Zwangsvollstreckung einschließlich der Vollziehung eines Arrests oder einer einstweiligen Verfügung gegen die Schuldnerin werden untersagt, soweit nicht unbewegliche Gegenstände betroffen sind; bereits begonnene Maßnahmen werden einstweilen eingestellt (§ 21 Abs. 2 Nr. 3 InsO).

77 IN 102/07 Amtsgericht Münster, 05.12.2007

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

ich bin auch Ultraforce Kunde.
Ich habe am 26.11.2007 einen Rechner bestellt (per Vorkasse), habe zwischenzeitlich mehrfach nachgefragt und immer als Antwort erhalten, dass das System aufgrund des Engpasses der Graka verspätet geliefert wird. Nun, kann ja sein bei einer GF8800 GT. Alternate kann die zur Zeit auch nicht liefern.

Heute wollte ich noch einmal anrufen, und 0800... existiert nicht mehr. Da wird einem schlecht!!!.

Da ich meine Zahlung an die Way Vertriebs GmbH geleistet habe, habe ich heute dort angerufen. Beim ersten Anruf ist keiner dran gegangen (da wird einem noch mehr schlecht), beim 2. Anruf dann aber doch. Ich habe die Bestellung telefonisch storniert und 5 Min später die schriftliche Bestätigung per Mail erhalten.

Angeblich arbeitet die Buchhaltung zwischen den Jahren nicht (kann ja auch sein, ich arbeite zwischen den Jahren ja auch nicht), sodass mein Geld Anfang Januar auf meinem Konto sein soll.

Na jetzt bin ich der Hoffnung, dass das alles noch gut geht, ich werde auf jeden Fall berichten.

Vorsatz auch von mir für die nächsten Jahre. Keine Beträge über 200 Euro mehr per Vorkasse. Sch... auf die NN-Gebühr (die Magenschleimheute werdens danken).

(Schade eigentlich, wollte mir das schöne (laut Werbung und Tech-Stats) Teil zu Weihnachten gönnen.)

Gruße und ein guten Rutsch..

Willkommen im club.

Ich habe die Bestellung telefonisch storniert und 5 Min später die schriftliche Bestätigung per Mail erhalten.

Leider ist das noch lange keine garantie das man auch wirklich sein geld bekommt.

Trotzdem wünsche ich allen einen guten rutsch ins neue jahr. Möge das nächste besser verlaufen, worauf man beim online kauf zu achten hat, wissen wir ja nun.

elishia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben