erfahrungen mit diesem Netzteil?

dieses hier oder gibt es leisere?

-Noiseblocker CWT-300-12 Power Supply ATX 300W

ThX

Gruss Shawn

moin
ich hab die 350 watt version und kumpel die 380er
super leise, hab bisher keine leiseren gesehen 11-19db wenn ich nich irre.
sehr gutes nt!!
cu all
lufkin

hab gerade noch mal dein system gesehn...
ich würd mindestens das 350er nehmen eher das 380er. drunter wirste nich glücklich.
cu lufkin

Original erstellt von lufkin
hab gerade noch mal dein system gesehn...
ich würd mindestens das 350er nehmen eher das 380er. drunter wirste nich glücklich.
cu lufkin

Ich danke dir für deine schnelle antwort ;-) Also ist dieses Netzteil kaum hörbar, empfehlenswert für ein silent pc?

Mit meinem System hatte ich bis jetzt noch nie probleme, habe ein no-name 300er NT in Betrieb.
Aber danke das du mich auf dies hingewiesen hasst.

cheers

also das lauteste an meinem system is die festplatte (noch!)
hab gerade noch mal im noiseblocker shop geschnüffelt und mir die netzteile angesehen.
ich geh doch richtig in der annahme das du das 300watt nt aus der prof. serie meinst?!
leisere als die wirst du nich finden, wie geasgt ich hab das 350er und lautlos... dafüt etwas teurer als andere. kannst ja mal schaun http://www.noiseblocker.de/

cu all
lufkin

ja es ist das NT aus der prof. Reihe! Das Zalman NT ist doch auch noch recht leise oder?

THX.

Gruss Shawn

Das Zalman Netzteil ist eine sehr gute Wahl. Sehr leise und sehr gute Leistungen.
Dieser Spass kostet für das ZM300A-APF 300W Netzteil knapp 80€.

also 80 fürn 300 watt zallman?! da kannste besser das nb mit 350 für 89 nehme oder warn das 98?? keine ahnung. auf jeden fall würd ich min. n 350er nehmen.

Zurück
Oben