stillnameless schrieb:
Das ist aber auch schon ´ne ziemlich krumme Erwartungshaltung. Nach weniger als einem Tag würde ich nicht mal auf die Idee kommen, dass da was krumm ist - zudem auch noch über die Tage.
Du, ich hatte gerade mit dem Lenovo Premium Service zu tun. Die beworbene "Reparatur am nächsten Werktag" wäre eigentlich am Freitag gewesen, vllt noch spätestens am Samstag.
Es wurde dann heute, aber auch nur, weil ich mich darum gekümmert habe, denn der Lenovo-Service hatte keine Lust mehr, hat abgenommen, "ja, ich habe aufgelegt" gesagt und wieder aufgelegt, und später sind sie nicht mehr rangegangen.
Top, 1A - nicht.
Habe mich dann direkt beim externen Reparatur-Service gemeldet und der meinte nur: "Bei uns ist kein Termin seitens Lenovo eingegangen, den müssen Sie auch mit uns direkt absprechen, Lenovo weiß doch gar nicht, wann ein Servicetechniker wie zur Verfügung steht".
Lenovo selbst hat sich die ganze Zeit nur halbherzig darum gekümmert oder überhaupt nicht.
"Ja, wir haben eine Mail geschickt, nach 2h aber noch keine Antwort erhalten". Ich meinte dann nur, dass ich es mittlerweile selbst geklärt habe, indem ich einfach angerufen habe. "Ja dann ist doch alles geklärt, aber Servicetermine gehen immer über uns!" - nein, gehen sie anscheinend nicht. Sonst hätte Hemmersbach ja Bescheid gewusst.
Also ja, ich kann das Ärgernis mehr als verstehen.
Manche bewerben Premium, lassen sich das bezahlen und liefern nicht einmal den Basis-Support ab.
Edit: nicht jeder Support-Mitarbeiter bei Lenovo hat aber so reagiert, es war nur einer, der leicht naja, kein Kommentar.