Ich habe und hatte auch ständig mit Mindfactory das Problem, dass ich nie ein Problem hatte.
Problematisch ist bei solchen Themen in diesem Rahmen, man muss glauben was die Person so schreibt. Da ich keiner Religion nachgehe, habe ich auch keinen Glauben.
Wir wissen alle, Menschen sagen Unwahrheiten und geben gerne die Schuld anderen, weil es besser ist ein Arsch zu sein, anstatt ein Depp. Dabei wäre man kein Depp, sondern ein Mensch mit Ehre.
Und da auch bei Mindfactory Menschen arbeiten, wie also überall, wird sich das Problem Mensch nicht lösen lassen.
Meine letzten Mindfactory Bestellungen.
Übrigens lasse ich all meine Sachen an einen Paketshop liefern und hole die dann selber ab.
- 2.1 Soundsystem - Im perfekten Zustand angekommen
- 6700 XT, 32GB DDR5, Paste, 7600 Prozessor. Im perfekten Zustand angekommen
- Hauptplatine paar Monate vorher gekauft, weil ich die Möglichkeit sah, es könnte zu einem späteren Zeitpunkt nicht auf Lager sein. Auch diese Ware ist in einem perfekten Zustand angekommen.
Genauso wie damals mein Deskmini X300 und Noctua. Perfekter Zustand.
Ach ganz vergessen. Auf HWL gibt es Händlerinnen, die ihren Account dort haben. Kann man nur sehen, wenn man angemeldet ist. Meine letzte Erfahrung mit Caseking war, ein perfekter Zustand und habe es ins Forum geschrieben. Davor mir aber noch die vielen unsachlichen Beschwerden durchgelesen. Da würde ich auch keinen Support geben wollen.