Erfahrungen mit Ersatzteilen von Terratec?

• Ersteller Ersteller Hans_im_Glück
  • Erstellt am Erstellt am
H

Hans_im_Glück

Gast
Mir ist leider bei meinem Noxon iradio ein kleines Malheur passiert, und jetzt ist das blaue Display ein wenig unansehnlich. Man erkennt noch alles, aber es sieht nicht mehr so schön aus.
Weiß jemand, ob man bei Terratec dieses und andere Ersatzteile für das iradio so einfach bestellen kann? Hat jemand damit schon einmal Erfahrungen gemacht? Ich sehe davon ab, das Radio einzuschicken und den Fehler für viel Geld beheben zu lassen, wenn ich das Display selber austauschen kann.
Wenn hier natürlich jemand ist, der solch ein Display übrig hat aus einem alten Gerät, nehme ich es natürlich auch gerne:)

Schreib doch eine Mail an Terratec - hier wird dir niemandmit sicherheit die Frage beantworten können ( ist immar vom Bauteil abhängig... )

Natürlich ist hier jemand, der dir die Frage beantworten kann. Solche Bauteile sind allgemein nicht bestellbar. Du kannst mir allerdings mal deine Adresse per PN zukommen lassen und ich schaue, ob jemand noch ein gebrauchtes auftreiben kann. 2-3 Wochen solltest du dich aber nach Möglichkeit gedulden können.

Zurück
Oben