Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
irgendwann wird evtl brauchbar sein, kann dir aber keiner wirklich sagen wann! im mom lohnt der x38 wirklich nur bei crossfire! jeweils eine ati oder nvidia karte laufen auf dem p35 genauso wie auf dem x38!
Nee, Crossfire brauche ich nicht. Nur gehen die Meinungen bei den P35 auch sehr auseinander. Das Asus P5K wird bei den einen hochgelobt und bei anderen wieder total heruntergemacht.
was ich meine mal gehört zu haben, dass die P35 oft einen höheren FSB packen wie die X38. stimmt das?
also ich bin froh das P35-DS4 genommen zu haben. wollt erst das DS3 nehmen. aber das DS4 hat mehr lieferumfang, und auch die kühlung der spawas und die spawas selbst schauen um einiges hochwertiger aus und FSB500 ist bei mir auch kein problem. von daher *thumbsUP* für das P35-DS4
die x38 boards gehen schon ganz gut.
vor allem mit quads. da sind eigentlich immer fsb 450 oder mehr drin. das hängt dann von der cpu ab. denn die quads haben eine fsb-wall.
und fsb 450 ist für viele p35 bretter schon nicht mehr zu schaffen.
und dann hängts auch vom brett ab. mein brett macht ohne stress fsb 525 mit einem c2d. und ich habe nicht viel getestet. mit dem brett. kurz nen c2d rein und ne stunde getestet.
mit einem quad gehen immer noch über 460. und das sind dann bei meiner cpu schon 4,1ghz.
das sind natürlich werte die für luftkühlungs-user völlig uninteressant sind da keiner mit lukü solche werte erreichen kann.
jep das glaub ich dir gerne! einen quad auf 4ghz das scheint kaum möglich mit lukü
aber ich sag mal so, wie auch viele andere hier:
willst du Crossfire - X38
willst du kein Crossfire - P35
das X38-DS4 ist jetzt mal ein ausreißer, denn es ist glaub ich das billigste X38 board das es gibt und bei den P35 boards ist das P35-DS4 jetzt schon sehr weit oben im preissegment. aber ich würd dennoch wieder zum P35 greifen. weil ich mir in dieses System eh nie 2 Ati karten einbauen werde.
aber ich glaube grad die entscheidung zwischen P35-DS4 und X38-DS4 lässt sich am besten mit der Frage CF oder kein CF klären.