Habe meist bei Planet4One bestellt, manchmal Rakuten, Amazon oder Alternate, nie gab es Probleme. Dann letztens bei Hardwareversand. Wollten nach überwiesenem Geld die Artikel nicht liefern, da nicht lieferbar, bei Bestellung waren sie dies allerdings noch. Habe nach drei Wochen Wartezeit umbestellt, wurde aber nicht richtig akzeptiert, jedenfalls wollten sie mir nicht die neue Liste der umbestellten Teile zeigen. Die von ihnen berechneten Preise der neuen Bestellung lagen allerdings ca. 40€ über der alten, was heißt, dass ich hätte 40€ nachzahlen müssen, obwohl ich zuvor berechnete, dass sie ca. 50 € hätte biklliger sein müssen. Habe dann mehrfach darum gebeten, mir doch bitte eine Liste der Bestellung zur Verfügung zu stellen, woraufhin ich allerdings nie eine Rückmail erhalten habe. Schließlich blieb mir nur noch die Stornierung. Musste auch hier eine ganze Weile warten, nichtsdestotrotz habe ich das Geld schließlich ca. nach 1,5 Wochen nach der Stornierung zurückerhalten, wobei ich schon fast positiv überrascht war, war kurz davor mich an einen Anwalt zu wenden…
Also ich kann die überhaupt nicht empfehlen.