Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Lieferung hat sich etwas verzögert (4 wochen wartezeit trotz Lagerbestand bei Bestellung )
- Handy ist ein Import dementsprechend kann ich manche Funktionen von HTC nicht nutzen.
Im großen und ganzen bin ich aber bis jetzt zufrieden.
bei mir war's eine längere geschichte, im endeffekt hatte ich bei meiner ersten bestellung (1 monat ohne das was passiert ist, keine mails, meine unterlagen wurden nicht gefunden) aber wohl irgendwie pech. ich wurde danach dann doch noch zufrieden gestellt (2. bestellung hatte ich binnen 2 tagen und voll funktionionsfähig im briefkasten). im nachhinein haben sie meine erste bestellung dann wieder gefunden und auch noch ausgeführt, diese wurde dann aber problemlos storniert.
Momentan ist meine Meinung bezüglich dieses Handyshops zwiespältig. Habe am 01.09.11 einen Vertrag dort abgeschlossen und habe auch am selben Tag die nötigen Unterlagen per Mail an den Shop gesandt. Am 05.09.11 habe ich im Anmeldebereich der Hompage unter "Meine Bestellungen" gesehen, dass immer noch keine Unterlagen eingegangen seien. Also habe ich die Firma angeschrieben und den ganzen "Pfeffer" noch einmal hingeschickt. Letztendlich konnte ich noch am selbigen Tag mit einem Anruf dafür sorgen, dass man nach entsprechender Suche feststellte, dass meine Unterlagen nun doch eingegangen seien. Sie sind nun in der Prüfung und nun heißt es weiter warten. Bin sehr gespannt, wie lange die "Prüfungshandlungen" (sicherlich SCHUFA-Anfrage) nun dauern und ich zu dem bestellten Handy komme. Ich will die Firma hier natürlich nicht von vorn herein schlecht machen, jedoch erzeugte schon der o.g. Sachverhalt in mir ein ungutes Gefühl. Ich werde natürlich weiter darüber berichten wie lange sich die Sache an sich hingezogen hat. Vielleicht nimmt ja alles ein gutes und schnelles Ende, dann werde ich auch mit Lob nicht geizen.
Am Rande bemerkt, sollte man jedoch die Bewertungen von "Käufern" auf der Hompage mit Zweifel betrachten, finde ich. Es hat schon etwas Anrüchiges, wenn es nur positive Meinungen gibt.