Erfahrungen mit Samsung C3530?

lawahn

Cadet 4th Year
Hallo,

weg vom Smartphone, hin zum "Klassiker"! Ich suche ein ausdauerndes Handy für klassiche Aufgaben (Telefonie, SMS und Kalender) und bin dabei auf das Samsung C3530 gestoßen. Nach ausgiebiger "Googelei" habe ich einige Infos zu diesem Gerät sammeln können, nur fehlen persönliche Erfahrungsberichte. Hat jemand das Gerät bereits im Besitz und kann u.a. die Akkuleistung bestätigen bzw. Tipps/Hinweise geben?

Besten Dank und einen schönen 3. Advent!

Also zu dem besagten Handy kann ich Dir nichts sagen, allerdings für dein Anwendungsprofil einen Vorschlag machen.
Bin kürzlich auch von dem "Smartphone-Trip" weg (Samsung HD8910) und hin zu einem rudimentären Handy.
Hab mich für das Nokia 6303i entschieden. Ist für den Anspruch rein zu telefonieren, smsn und ein bisschen im Kalender rumzuwerkeln perfekt. Bin top zufrieden mit dem Gerät.
Für lediglich 100€ kann es auch mit einer nahezu perfekten Verarbeitungsqualität aufwarten.

Das 6303i habe ich mir auch schon näher angesehen, nur habe ich leider bei den letzten Nokia-Geräten (6300/5800XM) seitens der Akkuleistung eine Enttäuschung erlebt. Akku voll - 5 min. Gespräch - Warnsignal Akku leer - aufgelegt - Akku wieder voll. :freak:
Die Anzeige bzw. die Leistung verhält sich wie eine Achterbahn.

Also bzgl. der Akkuleistung habe ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Kann Dir jetzt nicht genau sagen wie lange ein vollständig aufgeladener Akku hält, aber Probleme hatte ich bislang noch in keinster Weise.

Zurück
Oben