Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und zwar,hat jemand von Euch schon den Speedport W500V in Betrieb?
Wenn ja,könntet Ihr mir was über die Zuverlässigkeit sagen?Und war ein Firmware Update nötig?
Jo, also ich hab den jetzt seid ca. 6 Tagen am Laufen. Bis jetzt noch keinen Stress gehabt, läuft ohne Klage. Nur das Konfigurieren des MAC Filters musste ich erst begreifen. Ist alles sehr auf "automatisch" ausgelegt, also man kann nur MAC Adressen von verbundenen Rechnern übernehmen. Hat man die MAC Filkterung eingeschaltet, kommen neue Rechner über WLAn nicht mehr drauf, damit kann man sie im Router auch nicht übernehmen. Eine manuelle Eingabe der MAC Adresse ist leider nicht möglich. Also muss man die MAC Filterung ausschalten, den Rechner hinzufügen und wieder einschalten.
Sehr umständlich, vermisse da manchmal meinen Netgear WGT624 . Leider ist mein DSL Modem defekt und der Negear ist nicht mehr einsetzbar. *schnief*.
Das ist aber auch das einzige. Außerdem mag ich das rosa Menü nicht .
Aber wie gesagt, sonst läuft er ohne Tadel. Firmwareupdate war nicht nötig da er schon mit der neuesten Firmware ankam.
Wenn Du nicht unbedingt WLAN brauchst, also DSL und Internettelefonie wäre die Eumex300IP besser geeignet.
Die Eumex300IP kann besser mit 2 Telefone umgehen.
Gruß
Kingsten