Erfahrungen mit Subnotebooks von Sony?

.:Damian:.

Lt. Junior Grade
Hallo

Ich plane mein 15,4" Asus Notebook zu ersetzen.
Erstes, wichtiges Kriterium ist die Größe. Das Neue sollte 13,1" bzw 13,3" groß sein.

In erster Linie möchte ich mit dem Gerät arbeiten. Mehr nicht. Ausnahmefälle wie Bildbearbeitung oder vielleicht mal ein Spiel (um es zu testen) werden sehr selten sein.

Das Display sollte so wenig wie möglich spiegeln. Ein stabiles Gehäuse ist Pflicht.
Und leise sollte es sein :) Mein jetziges höre ich zwar auch nicht, aber das soll auch bitte so bleiben.

Ins Auge gefallen ist mir das Sony Vaio Z21MN/B.
Mit dem Karbon-Chassis sollte es eigentlich sehr stabil sein. Und passenderweise noch sehr leicht.

Ein anderes wäre das Sony Vaio SR31M/S.
Kein Karbon-Chassis, dafür aber auch günstiger.

Beide bieten HDMI, was mir sehr wichtig ist! Die sonstige Anschlussvielfalt ist vollkommen ausreichend.

Vielleicht hat jemand eins dieser Notebooks oder eines der Serie und kann einige Tips geben.
Ich nehme auch gern Vorschläge für Notebooks anderer Hersteller an. Aber vorallem Klavierlack kann ich nicht leiden :freak:
Und die Qualität sollte einfach stimmen. Wenn ich in Märkten sehe, wieweit man zum Beispiel bei Toshiba die Handballenauflage eindrücken kann, bekomme ich das Grauen.

Gruß

Zurück
Oben