Erfahrungen mit Vertragsverlängerung bei anderen Anbietern

samlike

Ensign
Servus!

In gut einer Woche ist es endlich ma wider soweit :) 24 Monate sind rum und ich wollt meinen Vertrag (Vodafone) verlängern.
Das Problem was ich habe, ich wollt mir gern das N73 ME holen da mir das N95 zu teuer ist, nur leider wird dies nicht im Vodafone i-net Shop angeboten.
Hab mir auch schon auf den Weg in 2 Geschäfte in der Nähe gemacht, hatten es dort auch nicht und konnten mir auch nicht sagen ob bzw. wann es wieder erhältlich wäre.

Ich hab jetzt mal ein bißchen bei google geschaut und habe dort mehrere Seiten gefunden wo ich auch einen Vertrag verlängern könnte wo auch das N73 ME angeboten wird.

Meine Frage an euch. Hat schon jemand irgendwie so in der Art Erfahrungen gemacht mit Vertragsverlängerung? Oder warum ich unbedingt achten sollte!?!?

Mfg

In der heutigen Zeit lohnen sich Vetragsverlängerung kaum noch, da die Preise doch kräftig gefallen sind bzw. weiter fallen. Daher sollte eine Vertragsverlängerung zu alten Konditionen sehr gut überlegt sein.

Gerade da heutzutage die Rufnummernmitnahme meistens problemlos klappt, sollte man sich flexibel zeigen.

Hast Du nun Deinen alten Vertrag gekündigt? Falls nicht wird er sich automatisch verlängern und Du kannst aus einem Katalog ein neues Handy auswählen oder eine Einmalzahlung/Gutschrift erhalten.

MfG tuem

Mhm Bei Vodafone könnt ich bei Vertragsverlängerung einen neuen Tarif wählen.

Nur leider gibs das Handy dort nicht.

Mfg

Ich bin habe meinen Vertrag einfach in einem allgemeinen Handy-Laden vor Ort verlängert, wo es mein Wunschhandy gab. War überhaupt kein Problem.

das wunschahndy meiner freundin gabs im o2 shop.. nur nicht in der von ihr gewollten farbe. war aber kein problem für die mitarbeiter, das ding zu besorgen.
meine schwester hat bei handys-mobile mal ihren vertrag verlängert.. ohne probleme. dein wunschhandy gibts da auch:
http://www.handys-mobile.de/nokia-n73-music-edition.html

Zurück
Oben