Erfahrungen mit X64

Guide

Cadet 2nd Year
Hi.

Hab mir das K8N Neo4 gefauft und überlege mir jetzt die Windows X64 Version zukaufen. Aber ich frage mich ob es da Probleme mit anderen Anwendungen geben könnte? Zum Beispiel Spielen wie: Need for Speed Most Wanted, CS, FEAR und Act of War. Ausserdem bin ich Beruflich auf CAD Anwendungen angewiesen und hab gehofft das da auch jemand Erfahrungen gemacht hat. Gibt es vielleicht Patches?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Guide schrieb:
Hi.

Hab mir das K8N Neo4 gefauft und überlege mir jetzt die Windows X64 Version zukaufen. Aber ich frage mich ob es da Probleme mit anderen Anwendungen geben könnte? Zum Beispiel Spielen wie: Need for Speed Most Wanted, CS, FEAR und Act of War. Ausserdem bin ich Beruflich auf CAD Anwendungen angewiesen und hab gehofft das da auch jemand Erfahrungen gemacht hat. Gibt es vielleicht Patches?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

hi,
also ich bin heute auf x64 umgestiegen. Most Wanted, CSS, COD 2 u.s.w. laufen bei mir einwandfrei, wie es aber mit deinen CAD Anwendungen aussieht habe ich leider keine Ahnung :freak: Ich hoffe ich konnte dir ein Bisschen weiter helfen!

Gruss maveric555

Super danke. Mal schauen vielleicht postet ja noch jemand wegen den CAD anwendungen

hallo,
also ich benutze von Berufswegen her AutoCAD 2006 und Catia.
Ebenfalls auf einem 64bit System mit win64.

Bin begeistert. Die ladegeschwindigkeit und auch die arbeiten im Programm sind beeindruckend schnell.

Hatte bisher keinerlei Probleme damit. Einziges Problem was ich bisher hatte war auf meinem Laptop ebenfalls 64bit basis.
Da konnte ich den Plotter in der Firma nicht konfigurieren. Scheinbar gabs damals noch keinen passende treiber.
Aber nen umweg über den USB Stick kann man ja verkraften ;)

Zurück
Oben