Erfahrungen von euch mit 8800GT

tom77

Commander
Hallo, ich werde mir definitiv eine 8800GT holen, da meine 7900GS vor einer Woche defekt ging. Mich würden Erfahrungsberichte VON EUCH sehr interessieren. Fall jemand schon eine 8800GT hat wäre es super wenn ihr hier mal eure eigenen Erfahrungen mit der 8800GT schildern würdet.

Ich tendiere zur Sparkle passiv evtl. jedoch auch zur ASUS bzw. XFX.

Bilder von euren Karten wäre natürlich auch nicht schlecht. :schluck:

P.S.: am meisten würde mich die Lautstärke der Karte interessieren.

Noch etwas früh, glaube das erst ende der Woche (wenn überhaupt) die Leute ihre 8800GT in den Händen halten.
Also ich habe heute eine MSI bestellt, ich meld mich dann wenns soweit ist.

also ich habe heute auch paar Artikel über ide 8800 GT gelesen und bin sehr überzeugt worden von ihr.
Vorallem das PLV und die Leistung passen.

Also ich bin auch sehr angetan von der Karte.Und wenn ich meine 1950 Pro vll für 100 Euro loskriege wäre das echt genial. Das einzigste was mir Angst macht ist die Länge der Karte...

Ich glaube Du hast den Thread in die falsche Rubrik gepostet, das gehört ehr in die Rubrik Fachgespräche und nicht in die Kaufberatung.

Mfg.

Naja ich weiss ja nicht um wiviel die länger als mein 1950 Pro ist.Müsste ich mal schauen.Werde mir die KArte erst im Dezember als mein persänliches Weihnachtsgeschenk kaufen.Die Karte wird dann ja auch billiger sein und die ersten Leute haben schon Erfahrung damit.Was meint ihr wieviel ich für meine 1950 Pro noch verlangen kann?

Soviel wie man dir bezahlt.

80€?

Also ich habe meine x1950 Pro an einen Freund für 85,- € verkauft, ich denke das ist ein fairer Preis.
Mal kucken, wann ich mir eine 8800GT hole, oder ob es gar eine andere Karte wird, in 2-4 Wochen sehen wir weiter...

80 Euro wäre ja echt ein guter Preis.Wenn ich keinen Kumpel finde der eine brauch dann bleibt halt Ebay.Hauptsache die neue Karte wird dadurch für mich günstiger.Die Frage ist jetzt.Lohnt sich die Aufrüstung? Denke ja schon oder weil mein System ansonsten ausreichend ausgestattet ist.

Mich würden Erfahrungsberichte VON EUCH sehr interessieren. Fall jemand schon eine 8800GT hat wäre es super wenn ihr hier mal eure eigenen Erfahrungen mit der 8800GT schildern würdet.
Hat das irgendjemand gelesen? :freak:

Werde auch jetzt abwarten.Kommen ja auch noch die ATI Modelle.Danach fälle ich die Entscheidung was ich mir im Dezember kaufe!

naja erstma abwarten die 8800gt karten sollen wohl probleme mit den spannungswandlern haben bzw gibs da qualitative unterschiede (2-4 phasen) bei einzelnen 8800gt karten ...gibt schon etliche sammelthreads von abgerauchten 8800gt's

Kann man jetzt schon was zur Länge sagen?

Zurück
Oben