Erfahrungsberichte/Meinungen über Core 2 Quad 6600?

41076

Commander
Hallo

Jetzt wo zum wochenanfang die große preissenkung bei intel angesagt war,wollte ich euch mal über eure meinungen und erfahrungsberichten zum Q6600 fragen!

Die cpu ist ja nun um einges im preis gefallen,wo durch er nun für fast jedermann erschwinglich ist.

Einige haben ihn vielleicht noch für viele euronen mehr gekauft,aber die masse wird doch bestimmt jetzt zuschlagen?

Also,möchte nicht solche posts lesen wie z.b. "Der kauf lohnt nicht da die software die 4 kerne nicht nutzen kann usw."

Wer die cpu hat oder kaufen möchte,der kann ruhig schreiben!

Hätte gern mal eure meinungen und erfahrungen dazu gelesen!

Greetz:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es ist ganz einfach wie lange wilste den CPU den nutzen, denn ich werde mir den kaufen da ich ihn auch 2 bis 3 Jahre nutzen werde so wie den AMD 3000+ den ich jetzt noch habe.
Auf der Anderen Seite haste doch schon einen C2D E6300, der schon übertaktet ist, da denke ich du brauchst den neuen CPU überhaupt nich.
Das was du jetzt hast wird noch min 1 Jahr mehr als genug leistung für jedes Spiel bieten, wahrscheinlich sogar 2.
Wenn du nich Video bearbeitug oder sowas in der Art machst brauchste den einfach nich.
mfg
Gothic64

Hallo

Ich möchte eigentlich wissen wer so die cpu kaufen und DC auf Quad umrüsten möchte.

Meinungen.

Erahrungen.

Ich kaufe mir auch immer mal was neues um die sachen so zu testen.

Wenn du auch ein potentieller käufer bist,dann wirst du dafür sicher deine grüne haben?

Oda?

Ich möchte das ding wieder oc und schauen was die cpu so bringt!

Ansonsten mache ich viel mit videos.

Greetz:D

hey^^

ich habe vor mir das ding zu holen
ich besitze derzeit zwar einen E6700, aber möchte doch auf 4 kerne mit niedrigeren takt umsteigen, weil ich finde es ist zukunftssicherer. zur not kann ich das ding übertakten auf nem guten p35 board.

ich würde ma wissen, was ihr von dem wechsel haltet

Hallo

Also mir wurde davon abgeraten von meinem 63er@3,4Ghz auf den Q6600 zu wechseln.

Dir dann bestimmt auch?

Mich interessiert die cpu aber!

Grüße:D

Wenn Geld nicht das Problem für dich ist kanste den ruich Kaufen.
Aber ein RIESIGEN Sprung in der Performance wird das aber nich glaub ich.
Aber ich bleibe dabei das was du hast reicht außer wie du ja geschrieben hast viel mit Videos machts kann der schon was bringen, aber lohnen tut er sich wohl nur bei 5 oder 6 Stunden am Tag.
Wenn das nur 2 Stunden am Tag sind naja must du wissen ob dir das 230€ Wert ist.
So warum ich mir kaufen werde ist einfach, ich werde ihn 2 bis 3 Jahre benutzen und auf die lange zeit sind die 4 Kerne besser als nur 2 auch was Spiele angeht.
Aber ich habe auch noch einen AMD 3000+ für mich wird der Unterschied wirklich GIGANTISCH sein.
SO jetzt wieder ganz einfach wenn du genug Geld hast dann Kauf ihn dir, Wunder darfste aber nicht erwarten bei dem CPU den du jetzt noch hast.
mfg
Gothic

Zurück
Oben