Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bitte helft mir, suche eine Anleitung zum Quad Core 6600.Mit den Anleitungen die ich bisher hier im Forum fand kam ichnicht zurecht. Weiss jemand wie der Multiplikator des Quad ist?
Vielen Dank!!!!
Also den Multiplikator kannst du mit CPU-Z gaaaaanz einfach rausfinden. Auch alle anderen relevanten Infos zu deiner CPU wirst du dort finden.
Aber was ich jetzt mal so einfach in den Raum stelle, wenn du mit den Anleitungen und Beschreibungen hier noch nicht zurecht kommst, dann solltest du dich wirklich fragen, ob du deine CPU diesem Risiko aussetzen möchtest. Denn nach wie vor kann man die CPU mit Übertaktungsversuchen beschädigen oder zerstören, wenn man nicht weiß was man tut. Und mit Garantie ist dann natürlich auch nix mehr los, wenn man dir halbwegs nachweisen kann, dass die CPU bei einem Übertaktungsversuch "gestorben" ist.
kann meinen vorrednern nur recht geben.. die anleitungen hier im board sind einfach verständlich.. wenn jemand diese nicht versteht, fehlt da schlicht das nötige vorwissen.. und wer das nötige vorwissen nicht hat, sollte tunlichst die finger davon lassen, wenn er seinen Prozzi nich schrotten will..
lass ihn einfach auf der leistun g, auf der er jetzt ist.. er wird für alles derzeitige genug leistung haben
die anleitung ist etwas umfangreich und sehr gut. am besten 2-3mal lesen und die beispiele nachrechnen.
bevor du einen quad hochpumpst, solltest du eine recht gute kühlung haben. die quad-ocler hier reden alle über wasserkühlung.