Erfahrungsberichte Nexus 5 Weiß?

toxic189

Lieutenant
Hallo freunde,

Ich stehe vor einer neuen Hürde würde ich mal behaupten :D
Und zwar habe ich gestern mein iPhone 5S für 570€ Verkauft, nun wollte ich mir das Nexus 5 holen.
Ich wollte es mir in weiß Bestellen, weil ich den Panda Look einfach Hammer finde das Schwarze am Rand und die Front und das Weiße hinten.
Naja wie auch bei vielen anderen Dingen ist das Geschmackssache.
Ich wollte nur fragen, da ich in Google keine richtige Ergebnisse gefunden habe, wie es denn aussieht mit einer Verfärbung oder "Abnutzung" vom Weiß beim Nexus 5

Sprich verfärbt es sich, wird es schnell schmutzig, wenn ja ist es leicht zu reinigen, ist es überhaupt zu reinigen?

Ich bedanke mich schon mal im voraus.

MFG
Dominic :)

Ich meine das diverse Reviewer bei YT meinten sie würden sich nicht wieder die weiße Version sondern die schwarze bestellen.

Mhh ok, Ich finde die Weiße irgendwie ansprechender bezüglich dem Panda Look :/

Gibts i.was bezüglich den Verfärbungen oder ob es sich Gut sauber hält?

Bei androidnext.de wird das weiße mit dem schwarzen Modell verglichen und es wird gesagt, dass -in der relativ kurzen Zeit- beim Tragen in der Hosentasche keine Verfärbungen oder Verschmutzungen aufgetreten sind.

Um hier aber aussagekräftige Meinungen zu bekommen, sollte man schon warten, bis das Gerät etwas länger auf dem Markt und somit in Gebrauch ist. Nach den "paar Wochen" kann man dazu wohl noch keine konkreten Aussagen erwarten.

empfohlen wird das schwarze, da die seiten beim weißen gerät verspiegelt sind.. deshalb stören da evtl. fettpfoten..

auch ist es net ganz weiß wie etwa die weiße variante des g2. dort ist z.b. dat weiße "fettpfoten unanfälliger" und wird deshalb oft bevorzugt.

hab das g2 in weiß und finde weiß super. beim nexus wird ich auch das weiße nehmen. einfach weil ein stück kohle haben alle in der hand;)

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön, habe mir das Weiße 32GB bestellt :))
ist am 12.12 Bei mir zuhause :)

Das mit dem Glossy Rand fand ich schick :)
Ich fand einfach den Kontrast mega schick zwischen Schwarz und Weiß :))