Leserartikel Erfahungswerte über die MSI GTX 460 Hawk

Danke für die Info. Bei mir ist es der selbe Wert. :)

EDIT:

Im Übrigen brauchst du auch sonst immer die gleichen Spannungen wie ich für 850 und 900MHZ.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, wir haben beide Karten von MSI, vielleicht liegt es ja daran? ;)



So, habe jetzt noch ein Bios hochgeladen welches gleich zum S2 Bios ist, mit dem Unterschied das der Lüfter nun dauerhaft mit 50% Drehzahl läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt klasse Bericht die Karte ist auch echt leise.
Nach 2 monaten hat meine Hawk angefangen leise zu fiepen und zu schleifen und das im Idl. Der vordere Lüfter hat einen Lagerschaden :/. Musste den jetzt ''hinbiegen'' bis das fiepen und schleifen endlich weg war :) Ich hoffe das bleibt jetzt so :)
Ich hab auch keine lust die jetzt Einzuschicken, weil ich die ja auch brauche und eine Ersatzkarte hab ich auch nicht. :(

Nächste Karte wird jedenfalls keine MSI mehr werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben