Ergänzung bei Bcdedit zum Befehl zum Abgesicherten Start

Dieter60

Ensign
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
154
Hallo Forum, vor einiger Zeit las ich einen für mich hilfreichen Artikel zum Thema "Abgesicherter Start". Dort war beschrieben, wie man einen abgesicherten Start einleiten und auch wieder rückgängig machen kann.
Der Befehl (in eine ausführbare Datei) lautet: C:\Windows\System32\bcdedit.exe /set {current} safeboot minimal.
Jetzt suche ich noch eine Erweiterung, dass bei diesem abgesicherten Start die Netzwerktreiber mit geladen werden. Wenn ich einen Absturz hatte kann ich ja bei den Reparaturoptionen auch den Abgesicherten Start vorwählen ohne oder mit Netzwerktreibern.
Hat da wer einen Tipp für mich?
Danke für eine Antwort
Dieter60
 
Schau hier Lifewire - Safe Mode with Networking
Bild_2022-11-11_163401291.png
 
Vielen Dank und Gruß
Dieter60
 
Zurück
Oben