Ergotron TFT Halterung für Samsung 226BW

meph!sto

Vice Admiral
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
6.169
Hi,
ich würde gerne diese Halterung für meinen Samsung 226BW kaufen.
Nur habe ich eine Frage,
hat jmd. Erfahrung mit solchen Halterungen (vor allem Ergotron) ?
Sind die so nützlich, wie sie ausschauen ? ;)
Kennt vllt. jmd. eine bessere Halterung ?

114185.jpg


Habt vielen Dank
MFG
 
Danke,
hört sich schon mal gar nicht soo schlecht an.
Der einzige Unterschied zwischem dem aus dem Test, und meinem Wunschkandidaten, ist wohl nur die Optik.
MFG
 
Nein, der eine hat einen Standfuß, der andere eine Halterung für die Schreibtischkante. Achte darauf, daß dein Monitor auch die passende VESA Verschraubung hat und nicht die max. Tragkraft des Arms überschreitet.
 
@srup
das passt alles, habe ich schon alles nachgeschaut. Danke.

@Sir OC-a-lot
auf dich hatte ich gewartet :)
Ich wusste nur noch dass hier jmd. sowas hatte, wusste nur leider nicht mehr wer :(
Ich würde gerne wissen ob du es weiterempfehlen kannst.
Es sieht ja recht ergonomisch aus, ist es denn auch ?
Hast du es wegen dem neuen TFT verkauft, oder warum ?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Das Ding ist geil
2. So stabil, damit kannst du einen mit dem ersten Hieb erschlagen, also multifunktionell ;)
3. Absolut Flexibel, so ziemlich jede erdenkliche postition einnehmbar
4. Ist auchn Blickfang
5. 22" TFTs kein Problem
6. 24" TFTs gehen auch, solang du kein Schwergewicht dranhängst
7. Neue Position innerhalb 5 sek eingenommen, geht alles kinderleicht

Habe nur verkauft, weil mein Neuer HP 22" einen stabilen Fuß hat und auch Pivot und höhenverstellung unterstützt.
Wäre ja schade drum gewesen das ding verrotten zu lassen
Immerhin noch 65€ rausgeschlagen, ist auch geld
 
Zurück
Oben