Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erkennen ob g27 neu oder schon mal offen war. Gekauft bei Amazon.
Doch, natürlich, Prime Express eben wie immer...keine Ahnung warum das diesmal per UPS versendet wurde...jedenfalls darf ich jetzt das ganze WE was mit Menschen unternehmen, anstatt Project Cars zu zocken...eklig
Und dann muss man als Verkäufer immer noch nett und freundlich zu dem Bürschchen sein obwohl man ihn lieber über die Theke ziehen möchte und windelweich prügeln.
ma ne andere offtopic frage, welche rennspiele werden "voll" von der g27 unterstützt ? das heisst auch kupplung/kangschaltung? ist eine mechanische sperre drin wenn man die kupplung nicht drückzt in der schaltung ( wenn schon dann sollte sowas gegeben sein)
Assetto Corsa, Project Cars. Selbst Spiele mit weniger Anspruch wie Grid Autosport, The Crew. Bei Need for Speed hab ich es noch nicht getestet. Kupplung kann man von den Spielen her nicht umgehen, die schalten dann einfach nicht
Wenn du dich so aufführst, mich extra eine neue, original verpackte Ware auspacken lässt weil du sie dir ja anschauen musst nur um dann eine original verpackte zu verlangen, dann verzichte ich dankend auf dein Geld und auch auf so abgehoben eigebildete Kundschaft.