Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ASUS versucht immernoch und überall ein eigenes süpchen zu kochen... was am ende dem kunden nen sch...haufen probleme macht... schreibe da aus eigenen erfahrung. ich kaufe nie wieder ASUS produkte, damit hat man dann nur noch probleme wegen irgendwelcher verbuggter "eigenen" software, ohne welcher die standartfunktionen nicht verfügbar sind, oder irgendwelcher "eigenen" anschlüsse ect. es kann ah-so-günstig sein, ich würde aufpassen, und lieber zur etwas teueren aber standartisierten konkurenz greifen.
Also nochmal für die die es nicht verstanden haben, weil beim durchlesen der kommentare mir auffällt das einige hier probleme haben die news richtig zu deuten:
ASUS X1950Pro -> Crossfire Anschluss vorhanden / kein Crossfirekabel im Lieferumfang enthalten
ASUS X1950Pro "Crossfire" -> Crossfire Anschluss vorhanden / Crossfirekabel im Lieferumfang enthalten
Sprich, der Vorteil für den Kunden:
Man kaufe sich die günstigere ASUS X1950Pro, weil man erstmal nichts von Crossfire wissen will, und somit auch kein Kabel braucht. Entscheided man sich dann aber später doch ein Crossfire System aufzubauen, muss man nur die ASUS X1950Pro "Crossfire" kaufen, oder eine andere beliebeige X1950Pro, bei denen das benötigte Kabel auch beiliegt.
Und nochmal für Dich, der es nicht verstanden hat: Du brauchst für Crossfire zwei(!) Kabel. Also entweder später eine Karte und ein Kabel kaufen oder eben als zweite Karte die ASUS CF Edition. Ich tendiere da allerdings auch gleich dazu, eine Karte eines anderen Herstellers zu nehmen - die Preise werden sich schon angleichen und irgendwie sieht mir der ASUS Kühler suspekt aus.
Ja wie nun? Ich denke über zwei Brücken kommt man in den CF-Genuß?
Das hätte ATi viiiiiiiiiiiiiiiiel früher machen sollen! Mit 256MB (selbst im CF) ist die sowieso uninteressant...
Also verstehe ich das hier richtig. Ich brauch kein Kabel mehr aber dafür sone brücke wie bei SLI. Kann ich jetzt zb. 2 Club x1950pro karten in mein ASROCK SLI Board reinstecken ???
Is doch fast das gleiche oder ???