Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Opa hat einen Herzschrittmacher und mein neuer Router hat ein 5 GHz Netz. Meine Frage: Wenn sich mein Opa zu lange beim Router aufhält, kann dann der Herzschrittmacher versehentlich auslösen?
Was sagt denn sein Hausarzt dazu?
Im Ernst, in einem Computerforum würde ich mich auf die Antwort zu der Frage ob der Herzschrittmacher deines Opas dein WLAN stört schon verlassen. Andersrum aber eher nicht.
Wie viele Fälle eines gestörten Herzschrittmachers durch wlan hast du denn schon in den Medien gesehen?
Was sagt denn sein Hausarzt dazu?
Im Ernst, in einem Computerforum würde ich mich auf die Antwort zu der Frage ob der Herzschrittmacher deines Opas dein WLAN stört schon verlassen. Andersrum aber eher nicht.
Sollte meiner Meinung nach kein Problem sein aber da am besten den Arzt fragen. Problematisch sind glaube vor allem Induktionsherde und starke Elektrowerkzeuge. Nach IEEE Standardt darf W-Lan Outodoor maximal 1W senden Indoor sogar nur 200 mW.
Sollte meiner Meinung nach kein Problem sein aber da am besten den Arzt fragen. Problematisch sind glaube vor allem Induktionsherde und starke Elektrowerkzeuge. Nach IEEE Standardt darf W-Lan Outodoor maximal 1W senden Indoor sogar nur 200 mW.