• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Erledigt] Suche Spiel mit folgendem Anfang...

• Ersteller Ersteller Tankred
  • Erstellt am Erstellt am
T

Tankred

Gast
Hallo zusammen,

ich brauche mal eure Hilfe bei der Suche nach einem (Action-) Rollenspiel mit dem folgenden Anfang:

Mit einem Pferd reitet man mit anderen in Richtung einer mittelalterlichen Stadt mit Stadtmauer. Dann wird der Treck vor dem Stadttor angegriffen, alle können aber entkommen und wir retten uns in die Stadt. Über Umwege gelangt man dann auf die Befestigungsanlagen und erledigt dann so eine Art Ork, der sein Unwesen auf dem Platz unter einem treibt, mit einer überdimensionalen Armbrust.

Kommt das jemandem bekannt vor?

Vielen Dank für's Lesen,

Tankred

AW: Suche Spiel mit folgendem Anfang...

Weißt du noch etwa aus welcher Zeit das Spiel stammt?

Hmm hätte das Spiel mal besser angefangen zu spielen, weil gekauft hab ich's sogar... ;-)
Hmm wobei ich irgendwie zur Zeit gar keine Lust zu spielen hab :-/

Ist aber sehr atmosphärisch und die Texturen sehr schön. Die Story wird auch sehr gut erzählt, wobei manche Kämpfe doch sehr schwer sind. Allerdings habe ich es nur mal bei einem Freund angespielt.

Heh ich wusste gleich sofort, von welchem Spiel die Rede ist :D

Fand Dark Messiah of Might and Magic schon eindrucksvoll nur war die deutsche Version nicht so mein Fall. Wie bei fast allen Ubisoft Titeln kann man die dt. Sprachausgabe fachgerecht entsorgen...

Hoffe, dass Far Cry 2 und Brothers in Arms 3 nicht so eine verkorkste Sprachausgabe bekommen.

ich hab das spiel auf deutsch durchgespielt und so schlecht ist die deutsche syncro wirklich nicht. auf englisch versteht man kaum was. dieses mittelalterlische ist harter tobak.

Das Spiel ist ja mittlerweile für 10 Euro in der Softwarepyramide zu haben.

Hatte es auch schon ein paarmal in der Hand, hätte es fast gekauft.

Werde mal in der nächsten Woche das Spiel kaufen, Mass Effect habe ich
gerade durch ! Ganz nett, aber viel zu kurz !

@Homeless: wenn Dir "Mass Effect" gefallen hat, hast Du Dir dann auch mal "Jade Empire" angesehen? Ein grandioses Action-Rollenspiel.

@Tankred
Ja, das habe ich auch durch ! Super Spiel, klasse Story, allerdings war ich vom Ende etwas enttäuscht !

Ein paar Bilder, mit etwas Text drunter sind mau ! Aber das Ende ist bei vielen Spielen nicht so toll !

Ui, nicht sagen. Ich habe es ja bisher nur angespielt. :)

Zurück
Oben