Erledigt!

koffeinjunkie

Captain
Wie kann man ein vermutlich gehacktes Konto oder Virusbefallenes wiederherstellen zwecks Synchronisierung der Nummern? Den ganzen sichtbaren Inhalt habe ich auf den PC kopieren können. Problem ist, dass das Gerät von selbst Apps gestartet hatte und wie selbstständig irgendwas gedrückt wurde. Nach paarmaligem zurücksetzen war der Fehler endlich verschwunden. Nun habe ich die notierten Daten eingegeben und musste feststellen das diese nicht mehr gehen. Selbst die email zur Wiederherstellung, ist abgekürzt definitiv eine andere wie ursprünglich eingegeben. Kann man da noch was machen? Natürlich hat sich die Person die Daten anderweitig nicht notiert. Eine alternativ email Adresse zur Wiederherstellung kann man nicht eingeben. Falls es eine Möglichkeit gibt, von den gesicherten Daten vom PC das rauszufischen, wäre mir ebenfalls willkommen.

1. Woher kommt deine Vermutung es sei gehackt oder durch einen Virus befallen?
2. Welche Nummern?
3. Welchen Inhalt? Woher?
4. Welche Apps wurden gestartet?
5. Welche notierten Daten?
6. Wie "gehen" diese notierten Daten nicht? Nicht ausführbar? Nicht sichtbar? Fehlermeldung?
7. Die Wiederherstellungs E-Mail wurde von dir geändert? Von jemand anderem?
8. Welche Person hat sich welche Daten nicht notiert? Und woher weißt du das?

Überdenke all diese Punkte. Schreibe sie ordentlich neu und wende dich damit an den Google Support.
Wie sollen fremde Menschen mit so vielen offenen Fragen ein Problem lösen, welches in Googles Hand liegt?

Zurück
Oben