News Erneut Hinweise auf Start eines neuen Nexus 7 im Sommer

Zergra

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
433

riDDi

Admiral
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
7.544
Ich weiß gar nicht was ihr habt.
Ich kann auf den 7" die meisten Internetseiten in Landscape-Ausrichtung gut lesen und bedienen. Auch im Desktopmodus. Ein Extra-Zoll hilft da nicht viel, vor bei fixen Layouts mit 1200+ px Breite.
Ob jetzt Videos 1" kleiner oder größer sind macht auch so gut wie keinen Unterschied.
Das Gerät läuft durchweg Flüssig ohne Ruckler oder nervige Gedenkpausen. Das eine GigaByte RAM scheint zu reichen. Was außer "schneller, höher, weiter" sollte der Nachfolger besser können?
Für mich riecht das hier viel nach "Eigentlich hätte ich gern das Nexus 10, aber das ist zu teuer".
 
Zuletzt bearbeitet:

HennesVIII

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
485
Jetzt noch ein Nachfolger für das N10 :)
 

LinuxMcBook

Banned
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
4.595
Das Nexus 10 ist ja leider nie wirklich angekommen. Keine Verfügbarkeit gepaart mit konstant hohem Preis. :(
 

Notch

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
789
Sofern es wieder keinen erweiterbaren Speicher gibt, ist das Angebot nur halb so gut. Zumal es wahrscheinlich wieder saftige Aufpreise für mehr integrierten Speicher geben wird. also 50-100€ mehr für etwas mehr Speicher :rolleyes::freak:
Ich finde das im Fall von Google nicht so schlimm da man ja immer noch sehr viel weniger zahlt als bei anderen Herstellern. Ich meine das Teil ist auch mit großem speicher noch irre günstige. Wie viel Gewinn macht google da noch ?
 
Top