erreiche sehr viele Websites nicht mehr

• Ersteller Ersteller jackass01
  • Erstellt am Erstellt am
J

jackass01

Gast
Hallo

mir ist Heute aufgefallen da ich mehrere abgespeicherte websites habe das diese nicht erreichbar sind......

auch via google eingabe kein erfolg.......

komme wenn sowos vorkommt immer wieder nur auf babylon.com
sehr eigenartig.

manche websites funzn ohne Probleme
bin ich vl angegriffen worden oder was stimmt hier nicht.
alternate.at wie de funzn nicht
caseking auch nicht

und andere

kennt wer das problem

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Nicht dass Du da einen wundervollen Virus gefangen hast der Dich BEWUSST auf Babylon.com umleitet. Ist Dir der Gedanke noch nie gekommen?

<-- würde Daten sichern und dann das System formatieren und neu Aufsetzen. Wer weiß wo Deine Passwörter schon überall angekommen sind.

Tippst Du Babylon.com Virus in Google (hast Du bestimmt schon gemacht, aber vergessen zu erwähnen) bekommt man z.b.
http://guides.yoosecurity.com/remov...direct-virus-get-rid-of-search-babylon-virus/ (ohne Gewähr).

kann ich mir nicht vorstellen das ich nen Virus habe.
denn meine wichtigsten websites funzn ja wie gehabt.

mir ist nur gerade aufgefallen das ich mailwarebytes komischerweise nicht updaten kann.
das war noch nie.

und mein surf verhalten ist normal,keine beosndenren websites,meist sind es die gleichen und diese funzn komischwerweise......

sehr Rätselhaft......

nein das hab ich noch nicht gemacht ......

jackass01 schrieb:
kann ich mir nicht vorstellen das ich nen Virus habe.
denn meine wichtigsten websites funzn ja wie gehabt.

Und nur weil einige websites funktionieren nimmst du also an, dass dein Rechner doch nicht infiziert ist? :D

Man kann sich das Problem auch schönreden. Es passiert ja nun mal nicht "einfach so" aus heiterem Himmel :-)

Irgendwas leitet Deine DNS-Anfragen ins Leere um, und da Du das nicht machst, und "vernünftige" Software auch nicht ..... bleibt nicht so viel übrig.

inter2k3 schrieb:
Und nur weil einige websites funktionieren nimmst du also an, dass dein Rechner doch nicht infiziert ist? :D

Top Antwort

wenn du das komisch findest erpar mir dein kommentar
seid 2 jahren läuft mein rechner sauber ohne irgned was.

kann ja nicht angehen das ich nen scheis virus drauf habe......
shit

Genau das Gleiche Verhalten hatte ich neulich auf dem Rechner eines Kunden.

Er hat interessanterweise genauso argumentiert. Ein Scann hat dann eine massive Verseuchung des Rechners ergeben. Also bitte nicht zu weit von der Hand weisen, dass es ein Virus sein könnte!

Gruss Nox

so eine kake,frage mich woher der Virus ist,
bin ja nie auf komischen seiten unterwegs
ev über Facebook?

ich scanne mal verdammt nochmal

Und weil der PC seit 2 Jahren läuft kann nicht zufällig nach 2 Jahren und einem Tag ein Virus drauf sein?
das geht ja auch nicht, der muss doch vorher mal bescheid sagen...
Wenn du keine Hilfe willst dann frag doch auch nicht...

Du hast 500 Beiträge, noch nie einer drauf hingewiesen?

Google Anti Virus CD download
Google Virus Scan CD Download

Sorry wenn das Harsch klingt, aber manchmal versteh ich es nicht.
Und ein Satzzeichen am Ende vom Satz würde an sich ausreichen, besonders hier im Forum.

na Toll es wird immer mehr umgeleitet jetz wirds interessant suuuuuuuper....

hat wer ne lösung wie ich schnellstens ein tool oder anderes herbringe......bzw downloaden kann.
hilft der abgesicherte modus vl?

Versuch mal ob Du auf DIESE Seite kommst

jackass01 schrieb:
seid 2 jahren läuft mein rechner sauber ohne irgned was.

kann ja nicht angehen das ich nen scheis virus drauf habe......
shit

Jaja, so ist das. Formatieren ist in 90% am besten, weil die meisten Schädlinge nie komplett von der Platte verschwinden oder der Benutzer es für ,,sauber'' hält. :rolleyes:

Wer weiß, was du dir eingefangen hast und ob es schon andere Schädlinge nachgeladen hat. Also nicht lang reden ,,ich hab kein Virus [...] blahblah'', .. format C tut nie weh.

Da er sich nicht mehr meldet, hat er wohl mit dem Formatieren angefangen, oder er kommt mittlerweile auf keine Seite mehr.

Zurück
Oben