Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach der Championauswahl kommt der Error 0xc000007. anscheinend ensteht das problem wenn sich windows 32bit und windows 64bit dateien vermischen oder so. wie löse ich das problem?
Error 0xc000007 soviel ich weiß und du meinst bestimmt ein Bluescreen könnte es deine Arbeitspeicher oder auch Grafikkarten Vram sein für Arbeitsspeicher würde ich dir Memtest raten und deine Grafikkarte mal ein stresstest "Benchmark" durch führen .
Ergänzung ()
Bei mir war es der Neue Nvidia Treiber 344 ich habe jetzt denn älteren 340 laufen bei dem gibt es diesen Fehler nicht!
das war meine fehler Quelle.
danke für die antwort aber es ist kein bluescreen oder ähnliches. ich habe mir nämlich win7 64bit draufgespielt und seit dem geht lol nicht mehr. neuinstallation hat auch nicht funktioniert. es öffnet sich einfach nur ein fenster in dem steht "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestarted werden (0xc000007b). Klicken sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen."
Ergänzung ()
könntest du eventuell einen link reinstellen ich finde es nicht