Error 403 Zugriff verweigert?

AlecGiovanni

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
373
Ich habe ein riesen Problem, wieso ,keine Ahnung, das begann so, ich war zuvor in der Website Skrill.co... eingeloggt, hab mir Geld nach RL Kto ausbezahlt, klappte alles wunderbar,, Minuten später kommt eine weiße Website mit der Meldung "

Der Zugriff auf www.skrill.com wurde verweigert
Sie sind nicht zum Aufrufen dieser Seite autorisiert.

HTTP ERROR 403

und das geht nun schon seit gut 1 Stunde so.
Wieso kann einem der Zugang zu dieser Website gesperrt werden, ich habe überhaupt nichts getan, nur mein Geld nach Real raus gesendet?
Das ganze war im Google Chrome, hab alles versucht, ihn total aus Windows 10 gelöscht auch die Unterdateien in AppData/Local und Roaming, sogar unter Windows System. Neu installiert den Google Chrome, wieder der selbe Schwachsinn.
Hab´s mit Mozilla Firefox versucht, ja da wird die Website erst gar nicht richtig geladen oder dargestellt, als würde Firefox einfach stehenbleiben und wenn man auf refresh der Website clickt tut sich wieder 0???
Kann jemand helfen, ich kann nicht mal den Support erreichen, weil ich die Website quasi "Nicht betreten darf", warum auch immer.
Danke
Lg
 
Für mich funktioniert die Seite. Hast du das Problem auch mit anderen Geräten in deinem Netzwerk?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlecGiovanni
So blöd es auch klingt: Windows 10 neugestartet?
Bei mir läuft die Seite auch, ansonsten das probieren:
Proxy aus IE rausschmeissen, ipconfig /flushdns und ggf. arp -d * in CMD
Oder einfach den Router Neustarten, ggf. hast du eine IP gekriegt, die dort blockiert ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlecGiovanni
Geräten? Ne eigentlich nicht, hatte nur damals vor eineinhalb Jahren das Problem, das Jemand aus Vietnam meinen Account bei Skrill hackte und ich dann verdächtigt wurde, Geldwäsche betrieben zu haben, was mein Rechtsanwalt aber beweisen konnte, das ich gehackt wurde.
Bekam dann diesen neuen Account von Skrill und hatte nie Probleme damit, bis jetzt, das einzige was mir komisch vorkam, war, als ich fertig war, clickte ich auf Ausloggen aber die Website Skrill rührte sichd a schon nicht mehr.
Ja m4c1990, Skrill hat mich dann per Mail angeschrieben, das eine IP mit Nummer 193. und noch was versucht hat auf meinen Acc zuzugreifen, meine IP ist aber anders, die beginnt mit 10.0. usw
Aso, kriegt man ständig neue IP Adressen, ich bin bei Austria Telekom A1, machen die das auch?
Danke
Lg
Ergänzung ()

m4c1990 schrieb:
So blöd es auch klingt: Windows 10 neugestartet?
Bei mir läuft die Seite auch, ansonsten das probieren:
Proxy aus IE rausschmeissen, ipconfig /flushdns und ggf. arp -d * in CMD
Oder einfach den Router Neustarten, ggf. hast du eine IP gekriegt, die dort blockiert ist.

Du bist der BEEEEEESTE MANNN hehehe dankeee, das wars, die Blockierung ist futsch, mir fällt ein ganzes Gebirge vom Herzen, dachte die Bullen haben mich wieder unschuldigerweise am Kieker.
Ne damals hat ein Verbrecher aus Vietnam meinen Skrill Account und all meine Email Addys gehackt und ich bekam die Abreibung, wurde verhört obwohl ich von nichts wusste, als wär ich Al Capone, echt ne Sauerei!
Danke 1000000x dir! 👍👍👍👍😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Nu ich hab das ipconfig /flushdns eingegeben als die Eingabeaufforderung kam Enter und als ich die Skrill Website öffnete, siehe da Problem futsch, was es genau war und warum sowas passiert, k.a. ehrlich nich.
Ich mach seit dem ständig neue Pw!!!
Thx
 
Ich klink mich hier mal mit ein. Habe besagten Fehler auch, die Eingabe in der CMD hat mir leider nicht geholfen. Weitere Ideen?
 
Zurück
Oben