Process eines anderen Users "pausieren" Zugriff verweigert ...

MoonTower

Ensign
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
188
Hallo,

wenn ich unter meinem "Hauptaccount" (Admin-Konto) ein Programm mit "runas" als anderer Nutzer (Lokales Konto) ausführe, kann ich das Programm nicht mit z.B. dem Process Explorer "pausieren" oder die Priorität ändern. Auch den Process Explorer als Admin gestartet bringt nichts.
Was kann ich da tun?

Grüße
 
Probier mal die Software die Du zum Killen nehmen willst mit dem Benutzer zu starten der den Prozess den Du killen willst gestartet hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CoMo und MoonTower
Um mit System Rechten zu starten, muss ich das dann über "psexec.exe -s -i ..." machen oder geht das noch einfacher?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CoMo
Klasse, so verschwindet auch das cmd-Fenster gleich. Spielt es eigentlich eine Rolle, ob ich PsExec oder die PsExec64.exe verwende?
 
Zurück
Oben