Error creating registery key?

Tryzor

Cadet 4th Year
Hallo zsm. Ich wollte mir eben was Installieren. Ich hatte heute Mittag das Problem, dass ich LoL nicht mehr neu Installieren konnte. Da reichte ein Neustart (shutdown.exe /s /t 0 oder so) So: Jetzt kommt folgendes: Error creating registery key: HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\GenArts\Sapphire OFX\6.10 RegCreateKeyEx failed; code 1450 Nicht genügend Systemressourcen, um den angeforderten Dienst auszuführen. Click Retry to try again, Ignore to prceed anyway, or Abort to cancel installation.

Also: Ich habe den normalen Admin. Mit den "Systemresscourcen" ist eig. alles okay, nichts überlastet oder so. Ich kann mir unter regedit auch den Ordner Manuell hinzufügen, weil dann steht dass der Ordner schon existiert. Wenn ich alles durchsuche dann findets nix (mit Schlüssel). Also so gehts auch nicht. Habt ihr noch Ideen? Wäre cool. LG Tryzor

Das hat aber eigentlich nix mit LoL zu tun, sondern Sapphire OFX ist ein Sony Vegas Plugin.
Hast du das installiert? Falls ja, entweder erstmal deinstallieren oder gleich neu installieren.

Ja hat mit LoL nix zu tun. Aber ich kanns ja nicht mal Installieren. Dann kommt da ja immer die Meldung und es geht nix. LoL habe ich nur gesagt, damit man weiss, dass es nicht an Sapphire liegt...

Du kannst Sony Vegas auch nicht installieren?
Du kannst gar nix mehr installieren?
Problem war gestern noch nicht da? Dann setz Windows auf einen Zeitpunkt vor dem Problem zurück.

Das zurücksetzen geht leider nur auf morgen Mittag. Und das Problem habe ich seid ca. 5 Tagen. Gibt es auch eine Möglichkeit das System auf den Zeitpunkt zurück zu setzen?

hast du irgendwas "illegales" installiert oder mit irgendwelchen optimiertools gespielt? oder ein registrycleaner automatisch drübermatschen lassen?
oder hast du keine adminrechte mehr, oder in der virensuite was verstellt oder grösseres update geladen vor 5 tagen?
das ist jedenfalls keine normales verhalten und deutet sehr stark nach malwarebefall durch illegale download hin oder cräck-tool usw. und dein virenwächter blockiert zurecht ein zugriff auf die registry..

Wenn es keinen Rücksetzpunkt gibt, dann ... gibt es keinen Rücksetzpunkt mehr. Natürlich geht es dann nicht!

Also: Ich habe mir vor längerem mal Sony Vegas pro 13 gecrackt. Das hat aber nie jegliche Probleme gemacht. Sonst hätte ich sowas früher bemerkt. Mit Optimiertools habe ich noch nie etwas gemacht auf diesem PC, da er für meine Verhältnisse gut läuft.
Ich habe einen Virentester drüber laufen lassen (Malwarebytes anti malware) und der fand nichts grosses. (sowas mit PuP. ... ich hätte es mir aufschreiben sollen).
Etwas in der Virensuite verstellt sollte ich nicht haben (soweit ich mich daran erinnern kann). Gibt es da sowas wie einen Verlauf?
Adminrechte habe ich noch. Und ein Update habe ich auch nichts gemacht.
Ich habe heute morgen noch bisschen Schrott gelöscht und ich konnte jetzt OBS Studio installieren. Mit etwas grösserem Habe ich es noch nicht versucht.
LG

aha... der berüchtigte vegas13 cräck... an deiner stelle würde ich die festplatte komplett formatieren und windows neu drauftun.
und in zukunft cräcks meiden, die sind zu 99% aller fälle mit malware gespickt inkl. keylogger und botnetz-zugang

bestimmt hast du dich schon ein paar mal geärgert, dass dein internet nicht so dolle ist wie es eigentlich sein sollte... stimmts?

Zuletzt bearbeitet:
Für den Sony Vegas Crack habe ich keinen Patch o.ä. runter geladen. Es war nur ein Key und noch ein Key die Freigegeben wurden.

Gibt es keine andere Möglichkeit als die GANZE Festplatte zu formatieren? Und wenn ich nur die Festplatte formatieren würde, wo windows drauf ist, würde das reichen? Oder müsste ich auch die, auf der alle Spiele ect. Installiert sind?
Vom Internet her habe ich nie was schlechtes gemerkt...
Ich werde auf dich hören und cracks meiden. Aus Fehlern lernt man :)

Zurück
Oben