Hallo zsm. Ich wollte mir eben was Installieren. Ich hatte heute Mittag das Problem, dass ich LoL nicht mehr neu Installieren konnte. Da reichte ein Neustart (shutdown.exe /s /t 0 oder so) So: Jetzt kommt folgendes: Error creating registery key: HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\GenArts\Sapphire OFX\6.10 RegCreateKeyEx failed; code 1450 Nicht genügend Systemressourcen, um den angeforderten Dienst auszuführen. Click Retry to try again, Ignore to prceed anyway, or Abort to cancel installation.
Also: Ich habe den normalen Admin. Mit den "Systemresscourcen" ist eig. alles okay, nichts überlastet oder so. Ich kann mir unter regedit auch den Ordner Manuell hinzufügen, weil dann steht dass der Ordner schon existiert. Wenn ich alles durchsuche dann findets nix (mit Schlüssel). Also so gehts auch nicht. Habt ihr noch Ideen? Wäre cool. LG Tryzor
Also: Ich habe den normalen Admin. Mit den "Systemresscourcen" ist eig. alles okay, nichts überlastet oder so. Ich kann mir unter regedit auch den Ordner Manuell hinzufügen, weil dann steht dass der Ordner schon existiert. Wenn ich alles durchsuche dann findets nix (mit Schlüssel). Also so gehts auch nicht. Habt ihr noch Ideen? Wäre cool. LG Tryzor