Error: Div is null

TaNiC

Cadet 3rd Year
Diese Fehlermeldung bekomm ich wenn ich YouTube Videos anschaue.

Error: Div is null

Ich benutze Firefox 7. Woran kann das liegen?

Hmm. Also ich würd Firefox mal ausschließen.

CPU zu heiß? CPU kaputt/zu stark übertaktet? Kriegt sie genug Strom?

Außerdem wäre deine SSD (!) noch eine mögliche Fehlerquelle.

Am besten lässt du deinen PC mal für ein paar Stunden einen guten Benchmark (Prime 95 z.b.) durchrennen). Sollte er das überstehen, hast du dann schonmal Klarheit über dein Problem.

Edit: Dein Ram wäre auch noch eine mögliche Fehlerquelle, ist allerdings eher unwahrscheinlich.

Zuletzt bearbeitet:
http://support.mozilla.com/de/questions/871679#answer-244734

bei mir half das! also die variante alle addons zu deaktivieren und dann eins nach dem anderen wieder zu aktivieren! schuld war dann eine extension zum download von videos/audios von youtube. nach einem update der extension war der fehler weg!

Liegt das wirklich am Browser? Wenn ja, wäre das aber ein übler Bug. Ein Grund mehr, Firefox zukünftig zu meiden. So einen Fehler hatte ich noch nie (!) in einem Browser. Ist ja übel.

Ok, dann vergesst einfach, was ich zur Hardware geschrieben habe. Dann handelt es sich wohl um einen Bug o.O

Zuletzt bearbeitet:
Leute, das hat definitiv nichts mit der Hardware zu tun. Ein DIV ist ein HTML Element. Wenn dieses NULL ist, ist es quasi "leer" im Sinne von es existiert nicht. Das Problem liegt also an der Seite von Youtube, der Engine von Firefox oder an einen der Addons

Versuch dich an die Hinweise von Hollowman1985 Link zu halten. Grundlegend wird es darauf hinaus laufen, dass du alle Addons deaktivieren sollst (bzw. alles entfernen und frisch installieren und mal ohne Addon probieren) und dann schaust ob es wieder geht.

Zurück
Oben