Hallo zusammen,
ich benötige Hilfe bei einem wiederkehrenden Absturzproblem in EA Sports FC. Das Spiel stürzt nach einer gewissen Zeit ab – egal ob ich mich nur im Hauptmenü befinde oder mitten in einer Partie. Vor wenigen Tagen lief noch alles problemlos.
Folgende Fehlermeldung schlägt fehl:
Vielen Dank im Voraus!
grafikkarten treiber wurde auch mit ddu komplett deinstalliert und dann über nvidia app wieder neu installiert
ich benötige Hilfe bei einem wiederkehrenden Absturzproblem in EA Sports FC. Das Spiel stürzt nach einer gewissen Zeit ab – egal ob ich mich nur im Hauptmenü befinde oder mitten in einer Partie. Vor wenigen Tagen lief noch alles problemlos.
Folgende Fehlermeldung schlägt fehl:
Manchmal erscheint auch:DirectX ErrorDirectX function "GetDeviceRemovedReason" failed with DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG ("The GPU will not respond to more commands.").GPU: "NVIDIA GeForce RTX 3070", Driver: 61692.
Mein System:DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED ("The video card has been physically removed from the system, or a driver upgrade for the video card has occurred.")
- GPU: NVIDIA GeForce RTX 3070
- Treiberversion: 61692
Vielen Dank im Voraus!
Ergänzung ()
grafikkarten treiber wurde auch mit ddu komplett deinstalliert und dann über nvidia app wieder neu installiert