"Error - Not Exact" Super pi

hatte mal AAO gezockt daher möglich

ich könnte jetzt auch bei 2700MHz 2-3-2-5 stabil fahren :D
 
Green Mamba schrieb:
Meinst du immernoch das Spread-Spectrum? Wenn das ausgegraut ist im BIOS ist es deaktiviert. Dass es diese unsinnige Option immernoch in manchen Menüs gibt. *kopfschüttel*


Das ist kein unsinnige Option sondern dient aeusserst wirkungsvoll der Verringerung der spektralen Leistungsdichte der abgestrahlten elektromagnetischen Energie.
 
Also ich wollt schon sagen...ich sprach ja von "Ram-Fraktion" ;)
Da gehörte Alien schon zu.

Also ich hab nu nach der Katastrophe mir der 1011 Beta 2 das 1009er draufgehaun und nu gehen plötzlich auch andere RAM-Timings?!
2,5-3-4-7 mega 100% stabil. Mir ist zwischendurch auch aufgefallen, das ich nachdem ich die RAMs "gedreht" hatte die Belegung der Bänke getauscht hatte bessere Timings fahrten konnte. Bekloppte neue Welt mit dem A64 (zu mindest mein Meinung).

Aber ich hab ja auch sozusagen alles Falsch gemacht.
Voher Epox...nu ASUS; vorher SIL und HPT nu VIA und Promise...vorher Mushkin HighEnd Speicher nu A-DATA Geheimtipp. Nur dem CPU-Hersteller bin ich treu geblieben.
War ja auch kein Wunder...wollte mehr power und weniger Stromkosten.
Welcher Intel steht mir da für Desktop denn zur Verfügung? KEINER! Zu mindest noch!!

Rodger
 
Zurück
Oben